UT2004 Clansuche

Cruz

Herzlich willkommen!
Hi leute:),
also erstmal muss ich mich entschuldigen, ich bin neu hier, deswegen kann das für manche eine dumme Frage sein, naja hoffe trozdem dass ich nen paar vernünftige Antworten bekomme:);)
also, ich hab mich hier angemeldet, weil ich jetzt seit längerer Zeit unreal tournament zocke, und auch gar nicht mal so schlecht:)
naja und ich hab halt mit der Zeit mitbekommen das manche In clans beitreten. Also habe ich im I-Net geguckt und bin auf diese Seite gestoßen, in dem Glauben in einen clan eintreten zu können, genauer in den [SNC].
nun hab ich mich hier halt angemeldet, blick jetzt aber nicht mehr ganz durch. Bin ich hier jetzt überhaupt richtig und wenn ja, wie komme ich jetzt in den clan?
bin dankbar für antworten:D
 
Hallo erst mal Du,
ich gehöre ja eigentlich weniger zu der UT-2004 Fraktion, bin zwar ab und an ein wenig am mitdaddeln..
Ansonsten bin ich eher mit dem guten alten UT99 zugange.
Komm doch einfach mal Donnerstag abends auf den Vctf Server und spiel ein wenig mit.
Ich kann Dir aber empfehlen, nicht "zu gut" zu sein, sonst sind hier evtl. welche am Whinen, sind Deine Absichten allzu Pro ausgerichtet, dann ist hier schnell Essig mit dem Spass.
 
ok danke, ich hab das zwar noch nicht ganz kapiert aber wenn ich jetzt noch rausbekomme wo ich diesen server finde, bin ich schon mal einen Schritt weiter ;)
ne und nen pro bin ich nicht, nur halt kein noob.:)
 
Hallo Cruz!

Erstmal herzlich Willkommen :)

Wenn Du Dich inzwischen auf unserer Clanpage umgesehen hast, wirst Du feststellen, dass hier zum allergrößten Teil das "alte" UT, UT99, gezockt wird.
UT2004 zocken wir in der Regel immer Donnerstags, aber ausschliesslich VCTF.

Die Typen für Wars, Ligen und Trainings sind wir gar nicht und Taktik halten hier die meisten für das Geräusch einer rückwärts gehenden Uhr :D. Eigentlich wollen wir nur Spaß haben beim Zocken - das gelingt mal mehr mal weniger gut....

Natürlich bist Du willkommen auf allen unseren Servern und wenn es Dir bei uns gefällt und wir miteinander auskommen, können wir ja sehen, wie es weitergeht.

Bis demnächst!
 
Oben