Wie duff hier ja schon bemerkte, hab ich unseren Serverbrowser unserer Homepage etwas gepimpt. Nun bin ich auf die nächste Stufe gegeht und habe einen direkten Live-Report vom Server eingerichtet. Das funktioniert bei allen Classic sowie UT2004 Servern. In der Status Übersicht einfach unten auf View Server Actions klikk0rn.
Dann öffnet sich der Livereport. Dazu braucht es aber zwingend aktiviertes Javascript auf der Homepage, da dieser Report mittels Ajax erzeugt wird. Damit kann das auch laufen, wenn man selbst spielt, da kaum nennenswerter Datenverkehr auftritt.

Es kann passieren, das trotz eines laufenden MAtches der Live-Status beim Ende des letztewn Spiels stehen bleibt. Das liegt daran, das der Weg etwas umständlich über das IRC gewählt ist. Anders gings aber nicht.

So kann man auch einem Spiel folgen, ohne unbedingt UT am laufen zu haben oder einfach mal gucken, wie gerade der Stand ist.

HF