Bilderrätsel: Wer ist bzw. war das?

ToSo

Senior Member
schwierig schwierig .... :D :flak:

Quiz2.jpg


Der Screenshot wurde gestern auf Deck16 aufgenommen!

;) ToSo
 
Noch ein Tipp:
Er kündigt sich (hörbar) immer durch ein "Doing, Doing, Doing, Doing, Doing...." an
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja AK..... so ist das, wenn man im Eifer des Gefechtes vergisst



sein Trampolin


mit in die nächste Map zu nehmen....... :D
 
Hi, ich schreibe gerade vom Praktikum aus!!!


aber psssssst :D


Na AK bist du wieder gegen die Wand gesprungen und hast ausversehen auf den Feuerknopf gedrückt :ROFLMAO:


cu darka24
 
Ich vermute AK hat sich ein key-binding gestrickt, bei dem er, solange eine bestimmte taste gedrückt wird, gleichzeitig springt und schiesst. Möglicherweise hat er es sogar hingekriegt, dass er noch nicht mal mehr eine taste drücken muss. Sein hüpf-schiessen fängt an sobald er die flak in händen hält.

Jetzt müsste man halt noch einen autopiloten programmieren können....

:D :D :D
 
Kann irgendwer von euch programmieren?


Dann könnte ja mal einer für Hacjoe und AK ein Cheat programmieren, das die Waffe nicht feuert wenn eine Wand vor ihnen ist.


cu darka24
 
geschiet ihm recht. Hüpfern werden die Beine gebrochen. Ein leichtes Fraggopfer wenn man sie denn mal erwischt aber die killen sich ja immer selber.

Aber Ak ich hab dich auf deck öfter so gesehen.
 
Original geschrieben von chmul
Ich vermute AK hat sich ein key-binding gestrickt, bei dem er, solange eine bestimmte taste gedrückt wird, gleichzeitig springt und schiesst.

Jetzt müsste man halt noch einen autopiloten programmieren können....

:D :D :D

Hi chmul,
ich habe genau das :D
Leider hüpfe ich damit auch ständig gegen Wände und in Abgründe :ROFLMAO:

Das andere gibts auch schon, heisst Aimbot ;)

Gruß
Punk
 
Oben