Und wieder 2 neue Member

Punkattack

assimiliert
Hi,
Destination und Daishi haben ihre Trialstatus hinter sich gelassen und sind ab sofort [SNC]Member.
Herzlich willkommen
und viel Spass
Gruß
Punk
 
Herzlich Willkommening im Land der Fragger!!!! :D ;) :ROFLMAO:


keep fraggin :D


cu neben der Flak


darka
 
Glühstrumpf! :bier

Wir sehen uns - zumindest solange euer Kopf noch auf euren Schultern sitzt. :D

So long,
TheW aka STaaTsFeinD
 
von mir auch einen herzlichen glückwunsch...

aber mit dem zocken haperts bei mir im moment leider noch... werde das aber später nachholen und mir meine fraggs abholen ;)

keep fraggin'
 
Herzlich willkommen in unserer erlesenen (nicht zu verwechseln mit BElesenen) runde! :D

Auf das Ihr Euch gut entwickelt und dabei nie vergesst, wie man sich denjenigen gegenüber zu verhalten hat, die vor Euch da waren! Also fraggt mich gefälligst nicht!

:D :D :D
 
Hallo Ihr Zwei, auch von mir ein fraggliches Willkommen
im Clan :)

Und wie immer bei diesen Gelegenheiten der gute Wunsch des Tages:

Wenn Euch ein alter Knacker über den Weg läuft, seid höflich und lasst ihn leben......;)
 
Ak, dich kann man doch sowieso nicht fraggen, du versteckst dich doch eh die ganze Zeit und

CAMPST


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:



cu darka24
 
erstmal danke ich euch allen für die nette begrüßung und ich denke wir werden noch eine schöne zeit miteinander haben. cya all

@ ShadowMan: das können wir gerne tun aber bitte erst wenn ich das sage weil wir ja schon ein paar hatten und ich da kläglich versagt habe nicht war?!!!
cya
Destination
 
Äääh, AK, wer war das doch gleich, der gestern auf DECK16 immer bei der unteren sniper kniete und headshots gesammelt hat???

Ich mein' nur so...

:D :D :D
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

sagt mal, da bin ich mal ne woche weg und ihr mutiert alle zu campern???

das kann ja wohl nicht sein :D
 
Was heisst hier zum camper mutiert?? Ich bin als camper geboren! Ooopss, äähhh, AK! AK ist als camper geboren! Genau! Ich doch nicht! Ich campe nur, wenn es die map zulässt :D

Übrigens: Ein camper gewinnt in der regel nie ne map (weil die meisten irgendwann merken, wo sie die headshots bekommen!)

:D :D :D
 
Bisher waren Camper ja immer im Vorteil ( zumindest meistens ), aber in UT2 wird das jsa wohl nicht mehr gehen. :D :D :D
 
Erstens: Wieso sind camper immer (oder meistens) im vorteil? Weil sie immer an der gleichen stelle parken? Oder weil sie sich nicht bewegen? Oder doch eher weil sie nur frags erzielen, wenn mal einer vorbei kommt?

Zweitens: Wieso wird's das bei UT2 nicht mehr geben? Hab' mich noch kein bischen mit der neuen version beschäftigt.

Sach doch ma!
 
1. mit nem guten Versteck, biste doch klar im Vorteil :D

2. Bei UT2 hast du nen Scharfschützengewehr, das eine sehr deutliche Spur hinterherzieht, und damit ist jeder Camper nach dem ersten Schuss entdeckt. :D :D :D
 
Oben