Treffen der Generationen [JW] vs. [AH] ERGEBNIS

Original geschrieben von BigMäc

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

aber was hat "rammler" mit U***** T********* zu tun ?? :D


AH = Alte Hasen......

Rammler = Oberhase = Leader!

Rammler + Hüpfer = Oberhase = hüpfender Leader der gegen die Wand bratzt..... :D
 
Ich hab' eben nochmal mit jabberj telefoniert. Seiner frau geht's noch nicht so gut (wegen der geburt), sein erstgeborener ist krank und seinen zweiten sohn muss er auch noch versorgen. Zitat 'ich hab' in den letzten 4 tagen insgesamt nur 10 std. geschlafen.

Er ist zwar total scharf auf das match, aber es entscheidet sich bei ihm halt erst kurzfristig, ob er kann oder nicht. Und wenn, ist es nicht sicher, ob er 'dran' bleiben kann. Aber ich denke, er wird sich noch mal melden...
 
Na dann bestell Ihm und Seiner Family doch bitte mal



Gute Besserung!


Wenn er nicht kann, finden wir halt noch einen Ersatz oder

spielen 5:5
 
Jou chmul ... bestell jabber mal "GUTE BESSERUNG FÜR SEINE LIEBSTEN"

@hacjoe
selbst wenn jabber ausfällt - bleibt's doch immernoch beim 6 vs. 6

WARUM?
..... denk dran .... AK zählt doppelt

;)
ToSo
 
Original geschrieben von AlterKnacker
dreifach !!

Also 7:6

:D

hehe, gut das AK dann ausnahmsweise mal ein Godlike für uns macht.....

oder AK?? das schaffst Du doch locker.


:D

PS: Wenn nicht, solltest Du eine Woche nur mit Rockets bewaffnet durch die Maps wandern....

:angel
 
Na klar....

.....wenn ich für jede Hüpf-RL-Wand-Braaaattzzz-Kombination einen Fragg bekomme, schaffe ich
leicht mehrere Godlikes :D:D

:flak: :flak:
 
Uiuiui.... habe grade gestern erfahren, dass unser heutiges Handballspiel von 10:55 auf heute abend 18:25 verlegt wurde :(:( Das hat zur Folge: Spielbeginn 18:25, Halbzeit 19:05, 2. Hälfte 19:15-19:45, duschen, nach Hause fahren, PC an: 20:30!
Wusstet Ihr eigentlich, was das UT in meinem Namen bedeutet? Neeee.....nicht was Ihr immer dachtet..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Unzuverlässiger Tunierspieler :( :)

Hoffentlich ist einer der JHs auch verhindert....nicht, dass es wieder 6vs5 oder so geht....

Tut mir echt leid Leute :(
Aber die gute Nachricht: Ich habe gestern den eigentlich für Anfang Mai geplanten Urlaub meiner Familie durch geschicktes Taktieren auf Anfang Juni verlegt und werde nun wohl zur Boardparty kommen :) Ist das was? *lol*
 
also wenn nicht doch noch jemand dazukommt setze ich gerne aus... bin eh mit lernen beschäftigt... ich komm gleich aber mal in den chat
 
Termin 10.03.2002 um 19.30 h


DIE MAPS:

Es werden 5 Maps gespielt, gewertet und in die Ergebnisliste eingetragen

Barricade
Conveyor
Gothic
Shrapnel
Tempest

und zum Chill out: Phobos Moon
 
Coole Ergebnisse! Die AHs werde immer besser :)
Bin ich froh, dass es ausgeglichen war (von den Teilnehmern her).... Ich konnte die ganze N8 nicht schlafen ;)
Aber: Wir haben gestern abend 23:22 gewonnen :), also hat sich der Einsatz mit dem RL im RL gelohnt :D
 
Diesere - großzügig überlassene - sieg, sollte den jungen leuten wieder einen schub motivation gegeben haben.

Wir alten Herren können feststellen, dass wir im sinne der entwicklung unseres nachwuchses korrekt gehandelt haben. Die heranachsenden in diesem stadium ihrer entwicklung durch einen 6:0 sieg zu schockieren wäre absolut unverantwortlich gewesen. Die dadurch verursachten psychischen schäden, wären vermutlich auf jahre irreparabel geblieben!

[kleinlaut]Aber immerhin haben wir 2 maps gewonnen[/kleinlaut]

:D :D :D
 
Oben