Treffen der Generationen [JW] vs. [AH] ERGEBNIS

Original geschrieben von Pennywise


Nehmen wir ja :eek:


Aso, ich wusste nicht mehr welche Maps wir das letzte mal vor hatten zu nehmen, deswegen habe ich meinen 'dummen' Kommentar dazu beigegeben!!! *schäm

Ihr dürft dann auch mal meine Rockets streicheln, wenn ihr nicht vor meine Flak lauft!!! :D

Bis denne [JW]D@r|<@]\[g3l
 
Klaro, bin auch dabei, nachdem wir nur durch miese server-performance von einer gnadenlosen niederlage verschont wurden, haben wir dieses mal was gut zu machen.

Dann machen wir's mal gut MÄNNER! Und lasst uns den JUNGS zeigen, dass die zeit für den generationswechsel noch nicht gekommen ist!

:D :D :D
 
juhu... UT läuft mit Detonator 21.81 auch unter WinXP ganz annehmbar, meine maus funzt, und zur tagung muss ich auch nicht :D

also [SNC/JW]BiGM@C is back :D:D
 
thx SM ;)

[shredder]
hab ich dir eigentlich schon gesagt dass ich mich bei deinem userpic und deiner sig regelmässig kringel ?

das viech ist soooo cool :D:D:D
[/shredder]

;)
 
mal ein kleiner Zwischenstand:

[JW]

Pennywise (jungleader)
ToSo (jungleader)
ShadowMan (jungspund)
BigMäc (jungspund)
darka24 (jungspund)
geissbock (jungspund)


[AH]

AK (Rammler)
Punkattack (Rammler)
chmul (Haase)
jabberj (Haase)
typhoon (Haase)



ok, die AH`s haben nun 5 Sniperer...... es fehlt noch einer der sich mutig
ins Getümmel schmeisst...... :D

Also, wo sind die alten Säcke?????? Keinen Mumm in den Knochen???

Jensus??? Tom32????? SS-Ultra????? Blacky??? Steve???


Und um die alten Gelenke ein wenig zu schmieren, schlage ich für den
erlauchten Kreis der netten älteren Herren eine Gymnastikstunde am
Donnerstag Abend vor......
 
Ach ja...die Alten Säcke!
Ich bin auch dabei :D
Ja, jetzt schlottern Euch die Knie, Ihr jungen Spunde, was :)
Also, let´s fragg!! :rocket:
 
Moinsen

@ JW's: Ihr schafft das doch ohne mich, oder? :D

Ich bin erst wieder am WE daheim und weiß jetzt noch nicht, ob ich Zeit habe. Sind aber doch schon recht viele Leute für das Match zusammen gekommen.

Schaun mer mal,
TheW
 
Ähhhm, wo liegt denn die Grenze zwischen [JW] und [AH]????

Will mich ja nicht falsch zuteilen lassen :D.

Donnerstag Abend hätte ich Zeit. :)

Steve
 
@Steve, wenn die Grenze da liegt wo sie beim letzten mal lag, dann ist die Grenze bei 25 Jahren.


Also cu beim fraggen!!!
 
Tja, dann haben wir halt ein nettes 6:6 ........


[JW]

Pennywise (jungleader)
ToSo (jungleader)
ShadowMan (jungspund)
BigMäc (jungspund)
darka24 (jungspund)
geissbock (jungspund)


[AH]

AK (Rammler + Hüpfer :D)
Punkattack (Rammler)
Jensus (Hase)
chmul (Hase)
jabberj (Hase)
typhoon (Hase)
 
Oben