Root Server UT99

]ul[MacReady

Herzlich willkommen!
hi

ich habe 2 seiten gefunden über root server kann mir wer helfen und sagen was für nen root server gut für ut servers ist ich würd 3 bis 4 ut server aufmachen

Code:
https://order2.server4you.de/pages/vserver/

Code:
http://www.ovh.de/privatperson/produkte/kimsufi08.xml

danke
 
Mit den Dingern kannst Du alles mögliche machen, aber keinen UT-Server drauf laufen lassen.

Wenn Du Ahnung von der Sache hast, miete Dir ein ordentliches Teil z.B. bei 1&1. Gerade bei UT musst Du den Spielern eine anständige Performance bieten können. Dazu gehört eine gute Anbindung und vor allem ein einigermaßen starkes Gerät. Ein virtueller Server oder Celeron leistet das nicht, schon gar nicht, wenn noch mehr auf den Maschinen läuft.
 
btw wie wärs eigentlich mal mit einem Spielchen gegen euch......

Server hamm wir ja...
 
Oben