Neues Deck gefällig??

hat die map auch nur im entferntesten etwas mit dem berühmt berüchtigten DECK16 zu tun ?

in diesem fall würde ich nämlich sagen: NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN !

ansonsten: ok, ich schaus mir mal an :D:D:D
 
Nun, müsste man mal sehen, wie's sich mit vielen leuten spielen lässt. So beim durchfliegen hatte ich folgenden eindruck:

Groß, ich denke 10 spieler sollten's schon sein.

Variation des beliebten 'DECK'-themas. Mehrere Ebenen, Indoor/Outdoor, viele gänge aber auch genug 'offene' plätzchen (ich meine nicht 'kekse':D). Es gibt auch camping-plätze, ob da aber hin und wieder mal einer vorbei kommt, muss man erst mal prüfen.

Waffen: Alles da (incl. chainsaw und redeemer)

Amour und Shield gibt's auch.

Thigh Pads und Keg o' Health hab' ich beim kurzflug nicht gesehen.

Mein fazit (nach dem durchfliegen, noch nicht gespielt!)

Ok, aber nix besonderes.
 
Hab sie mir nicht angeschaut, aber trotzdem dagegen. Wir sollten uns lieber um die exotischeren Maps die bei UT dabei sind kümmern.
 
Oben