Crane? Ja oder nein

Sollen wir Crane vom Server löschen?

  • Stimmen: 1 11,1%
  • nein

    Stimmen: 8 88,9%
  • niemals

    Stimmen: 0 0,0%
  • kommt gar nicht in Frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
Crane find ich ungefähr so toll wie kGalleon oder ein Geschwür am Arsch :ROFLMAO:
Sollen wir die nicht löschen?
GHruß
Punk
 
Moooooment!

So geht's ja wohl nicht. Nur weil Du Dich auf dieser hochkompliziert aufgebauten map nicht zurecht findest. Ok, die anderen orientierungslosen werden Dir zustimmen, aber solange wir mapvote haben, brauchen wir doch über sowas nicht nach zu denken, oder?

Ich denke wir würden ausser CURSE und DECK16 kaum noch maps spielen, wenn jeder seine ungeliebten maps gelöscht haben will....

Abgesehen davon stimme ich Dir bei KGALLEON uneingeschränkt zu. Außerdem kommt es ja eher selten vor, dass wir CRANE zweimal spielen. Aber das war doch in einem abstand von fast 2 stunden!

Also kopf hoch Punky, CRANE ist doch nur eine map von vielen.....

:D :D :D
 
punkattack

lieber punk,

denk doch einmal an deine mitfragger, vor allem aber an den lieben chmul, da hat er doch wenigstens eine map, ( ausser agony noch) bei der er wirklich glänzen kann, oder unser lieber ak, was würde der machen, ohne sein geliebtes crane? sein einzigartiges spiel mit dem redeemer, wer sonst kann so schöne schleifchen fliegen wie ak, nein punk darauf kann ich wirklich nicht verzichten, auch wenn ich andauernd den arsch voll krieg in crane. oder mal wieder in den abgrund stürze. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

crane sollte bleiben!

wir sollten eh mal so maps wie bastion, kraken oder andere exotischen maps spielen, vielleicht an einem festen tag, so als try and test the maps day. :D
 
ich mag crane zwar nicht, aber das heisst noch lange nicht, dass die map gelöscht werden sollte.
(jeder braucht doch seiner nemesis - gell?)

also lasst crane auffem server - spenden nehme ich dann auf der boardparty an, chmul ;)

:D:D:D
 
Ich bin dafür alle Maps zu löschen, bis auf Morpheus & Agony :D

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Aber im Ernst ... laß es lieber auf dem Server, sonst bekommt chmul noch Depressionen :rollin
Die Map hat was............., aber nicht mit 7 Mann ;)

HEY ..... so schlecht ist KGALLEON auch nicht .......... Ihr wißt bloß nicht wie man an die/den Redeemer kommt :ROFLMAO:

@Punky
Woher weißt Du wie toll ein Geschwür am Arsch ist ?? :sex :angel
 
Mensch Punk, Du sollst doch am frühen Morgen nicht saufen ! ;)

Crane löschen ??? Ich stopp sofort meinen Dauerauftrag und mach 'ne
Belastung draus :ROFLMAO:

Crane hat durchaus seine Reize, vielleicht solltest Du mal vorurteilsfrei ein bisschen lokal
üben ;););)

Jabberj's Vorschlag finde ich übrigens gar nicht so schlecht, mal einen Tag anzukündigen,
an dem mal die ganzen "fremden" Maps voreingestellt und gezockt werden :)

AK
 
Wirklich..... der Wahnsinn

Penny ... wieviele User?? ........Du meinst wohl eher die halbe Weltbevölkerung!
 
CRANE????????

löschen???????


Geht`s noch??????

Also echt....... PUNK!!!!

Die Map ist doch nur kacke, wenn chmul mitspielt....... :D

*deraltechmuuuuulcamper*

;)
 
Ääähh, ab vielen bewegungslosen sekundenbruchteilen gilt man bei Euch eigentlich als camper? Oder ist das schon ein reflex, dass gleich 'camper' gerufen wird, wenn ICH jemanden erwische?? :D

Und überhaupt, was beschwert Ihr Euch? Ein unbewegliches ziel ist doch einfach auszuschalten, oder? Schiesst mich doch ab, wenn Ihr könnt... Hä! Hä! :devil

Aber macht nur weiter so, hackt auf mir rum, nennt mich camper, wenn ich erst mal groß bin mach ich Euch fertig...

@jabberj

Voooorsicht partner!

@ToSo

Wo er liegt und wir man rankommt ist nie mein problem gewesen. Nur hab' ich mich regelmäßig selbst kalt gemacht, als ich ihn von dortaus abfeuern wollte :ROFLMAO:


Btw: Ziemlich eindeutig, das ergebnis :rollin
 
wie jetzt?

lieber chmulli,

da halt ich dir den rücken frei und vote für dein crane und dann das.
womit hab ich das verdient????? :ROFLMAO:
ein "voooorsicht partner" mit 4 o´s huihuihui, lieber chmul nicht böse sein.

ich weiß doch, dass du auch in:

agony,
deck 16,
zeto,
curse,
tempest,
und wie sie alle heissen mögen glänzt,gell.

aber schau du mal zu, wie dein partner dich mit einem lächeln im gesicht an dir vorbeiprescht, in der einen hand die flak und in der anderen 20 fraggs mehr auf dem konto als du selbst....

da muss man ja neidisch werden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


:D
 
Jetzt bin ich doch was :confused
Nix gegen Eure Meinung, aber die Umfrage sah vorher anders aus. Sonst können wir KGalleon auch wieder rein nehmen. Und sonst brauchen wir überhaupt keine Umfragen zu machen.
Gruß
Punk
 
Mensch Punky
Die Umfrage ist doch total überflüssig ....
Wenn nur einer ( z.B. chmul ;) ) diese Map spielen will - lassen wir sie auf dem Server!
Und daher haben wir ( Penny & ich .... Ok ich mehr als Penny ;) ) an der Umfrage rumgespielt!

:bier :bier nicht böse sein :D

:) ToSo
 
@ Punky:

Naja, es war doch schon recht deutlich für Crane. Also auch ohne Nachhelfen von mir völlig unbekannten Personen :eek: stand es 8-2 für Crane oder sowas.
 
Oben