Freitags-Öffis sind doof...

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Nein, natürlich sind die nicht doof, ich liebe es U-Turn, Joust, BurgerWars, Mythos und wie sie alle heißen jeden Freitag zu spielen. Aber manchmal würd ich schon gern mal ein bissel Abwechslung haben wollen. Wir haben zwar jede Menge Maps auf dem Server aber man spielt doch immer wieder das gewohnte.

Und so hab ich mir was überlegt. Wir könnten doch das CTF-Freitagsöffi zur Abwechslung mal auf UT2004 abhalten. Ich such paar hübsche Remake 99 Maps, pack die Standartmaps dazu und such den unlimited Transe Mutator.
Die alberne Lichtblitz-Flinte kann man ja auch durch die Classic-Sniper überall ersetzten.

Wäre das was? Normal dürfte ja jeder, der Freitags dabei ist auch UT2004 haben, oder? Es muss auch nicht diesen Freitag passieren. Wir können ja mal drüber plaudern und dann auf irgendeinen Freitag einigen.
 
Das ich das noch erleben darf... *schnüff*

Von mir aus gerne, auch wenn ich gerade nicht im Kopf hab, ob ich am Fr. überhaupt da bin. Lass aber bitte die Lightning Gun 'drin, die macht Laune.

Und das eine oder andere Auto könnte man doch auch einbauen? ;)
 
Sofern mein Rechner mal einen abend ohne Absaufen durchhält (was auch schon stark das TMNF-Spielen beeinträchtigt) würde ich sogar mal wieder bei dem Öffi vorbeischauen. Und wenn es UT2004 ist, was ich eh endlich wieder mal spielen wollte, dann gerne :)
 
ich wäre gerne dabei!
habe es zufällig wieder installiert, da das mit UT99 noch nicht so ganz klappt :D
 
Also ich kann mich nicht so mit der Idee anfreunden.....:(
Der Freitag ist mehr oder minder DER UT99 Tag, Sonntags-TDM wird immer weniger
insbesondere was SNC-Mitglieder angeht , Dienstags-DM und Mittwochs CTF ist de facto abgeschafft.

Eigentlich ist CTF nicht so mein Favorit, trotzdem spiel ich gerne mit - weil da so viele da sind - auch im TS.

Büdde büdde nicht auch noch den UT99-Freitag absägen, letzten Freitag waren zeitweise 14 Leute da.
Puscht den UT2004-Donnerstag - auch hier durch Ankündigungen im Forum -
vielleicht wirklich mal im Wechsel für normales CTF oder auch Samstags....
 
Also, ich könnte auch Do. bei 2004 für Freitag üben :)

Ansonsten hatte ich mir schon mal überlegt, Freitags zum Öffi eine feste Mapreihenfolge abzuspielen und richtige Scheissmaps rauszuvoten. Per TS oder wasauchimmer, Soko findet da bestimmt einen Mut.

Ich schaffe es teilweise gar nicht, innerhalb der Votingtime meine Map zu finden, so lang ist die Liste.

Und wenn wir pro Freitag so an die 10-15 Maps spielen müssen, wird die Liste danach sicher übersichtlicher...
Evtl. entdeckt man ja auch mal wieder Maps, die schon lange verlorengeglaubt waren... ;)

Übrigens: Allgemein habe ich gegen keinen Vorschlag was einzuwenden, Hauptsache, wir enden nicht still und leise im Clan-Orkus aufgrund von Langeweile...

Gruß
Jensus
 
Ich hätte nichts dagegen an einem anderen Tag auch mal 2004 zu spielen, habs ja noch auf der Platte. Aber den Freitag würde ich auch lieber so belassen und mal schauen das auch ein paar andere Maps gespielt werden. Da hat Jensus schon Recht, es ist einfach zu wenig Zeit die ganze Maplist durchzuschauen und dann klickt man doch lieber auf ne Map die man kennt und mag, oder man findet diese so schnell gar nicht.
 
Möglicherweise wurde ich ein Wenig falsch verstanden.
Ich möchte nicht die Classic CTF Öffis ablösen, sondern einfach nur mal einen Freitag 2004 CTF zocken. Ich hab noch nie UT2k4 CTF Online gespielt und ich dachte halt, es wäre mal eine Abwechslung.
Wenn nicht, dann halt nicht. ;)
 
gutgutgutgut.... diesen Freitag habt ihr unseren uneingeschränkten Segen...:ROFLMAO:
 
Dafür dafür dafür :D(y)

PS irgendwo hatte ich ne Liste mit CTF-Maps mal reingestellt hier.
Ich hoffe, ich find das noch. Deine empfundene Langeweile über dieselben
Maps kann ich gut nachvollziehen - geht mir aber auf Bunny ebenso.

# https://www.supernature-forum.de/718683-post2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ächt... wovon - bügeln putzen Wäsche waschen:ROFLMAO:
oder etwa ganz was unglaubliches:D......
komm sach schon, Kinder sind ja längst im Bett:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben