Sonntag: TDM1 vs. TDM 2

ToSo

Senior Member
:flak: Abend! :flak:

Wer macht alles mit? .... Also ich bin dabei!
Wann fangen wir an? ... Also ich wär für 21Uhr!
Welche 3 Maps zocken wir ( Timelimit 20min ) ? .... Also fünde Deck16 ganz toll! ;)

ToSo
 
Ich bin auch dabei.......

aber diemal geht bitte jeder in die Mannschaft wo er auch hingehört...................das hat ja letztes mal nicht alt so gut gefunst

Wollen wir denn dann metzeln oder trainieren mit RW umzugehen?

Also ich würde Curse][ vorschlagen. :D
21Uhr wäre mir um ehrlich zu sein zu spät, weil ich am nächsten Tag meinen ersten Praktikumstag habe und da nicht gleich zu spät kommen wollte.

Wenn es sich einrichten lässt wäre ich dafür dass wir um 20 bzw. 20.30Uhr anfangen.

cul darka24
 
Bin dabei. Aber etwas früher wäre mir lieber.

Normal haben wir Sonntags ja auch immer um 19:30 gezockt.
Aber 20:00 soll mir auch recht sein.

Maps???

Tempest wäre gut :D

Curse ist auch aber auch ok.
 
Hi,
auf die Uhrzeit hab ich gar nicht geguckt.
Also spätestens 20 Uhr.
Der Roger Wilco Kanal für Team 2 lautet: hacjoe.serveftp.net/tdm2
bis nachher
Punk
 
und der für mein team?

wie lautet der canel für TDM1?

spielen wir mit rw???? brauchen wir das :ROFLMAO:

@toso

viel spass mit zwei badnern im netz, verschtosch mi ? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
odre wie hacjoe das so schön gesagt hat: wenn du glaubst es rauscht, das ist dann jabberj ;)
 
Re: und der für mein team?

Original geschrieben von jabberj
@toso

viel spass mit zwei badnern im netz, verschtosch mi ? :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Drei Badnern. :D
(Zumindest falls 20h mittlerweile aktuell ist.)
Maps sind mir wurscht, es wird gezockt was auf den Tisch kommt aolange es nicht Tempest und Phobos ist. :ROFLMAO:

So long,
TheW
 
@Team1

ich hoffe ich brauche kein Deutsch-Badisch-Wörterbuch :ROFLMAO:
Also Jungs reißt Euch zusammen, heute Abend ist ca. 1h Hochdeutsch angesagt ;)

@jabber
RW-Kanal für Team 1 lautet: hacjoe.serveftp.net/tdm1 ;)
hätteste Dir auch denken können - nach Punky's Post :D

@all
Maps: Hyperblast :cry:, Curse][, Deck16 .... OK????
ca. 20Uhr Chat

let's rock........
ToSo
 
@ Penny: :)
Solle ma uns des mal durch da Kopf gehe lasse mit dere Stund Hochdeitsch heut obend odda was meinsch du? Un was meint eigentlich da jabber odda verlegt der noch sei Kabel um a mitschwätze zu könne? Froge übba Froge...

@ ToSo: Falls du noch Stimmen GEGEN Hyperblast brauchst, hast du meine sicher. :D
 
also wenn TDM1 noch wenn brauch dann mache ich auch mit

ich vote für hyperblast

bis denne Desti
 
@ Desti: Mit nem Voting FÜR Hyperblast dürfte das schwer werden. :ROFLMAO:
Nee, ach was. Komm einfach bis 20 Uhr in den Chat, irgendwie bekommen wir die Teams schon gleichmäßig aufgeteilt und wenn nicht spielen wir halt in Überzahl. :D
 
hi wonder

des mit demm kabel krieg i schi uffd reih, nur kei sorg, du seckel.

wege´m schmul weiss i no nüt, s`isch halt suntig weisch...super.hähhä enn lieder, wo sinni lüt nit verschtot lol.

bast scho :ROFLMAO:
 
@ Quatschbabbler jabber:

Ich seh schon, wir verschtehe uns. Un wenn der Feind mithörd dann kriegda eh nix mit, weils Badische ja wie ä Geheimschprach isch, gell.
So, i geh jetzt ä bissel MOH zogge, des isch au was Scheenes. Bis heut obend denn also. :D
 
Von dem her wurd's bessa si, wenn ma badisch schwätze - do soll lieber de Leader unsri Sproch lerne, donn hänn ma ä richtiger Code
 
Oben