Achtung! Neuer Anticheat auf dem Server

Also Geitüberbrücker Punky, dann weißt du ja was du zu tun hast!!! :D

Löschen!!!!

cul darka24
 
Hi,
was wollt ihr von mir? :ROFLMAO:
Also, ich habe die Info, das man schon beides zusammen laufen lassen kann :confused
Aber es ist eine meiner leichtesten Übungen, CSHP auszuschalten ( es ist auch ganz einfach, sämtliche maps und Skins zu löschen:ROFLMAO:)
OK, CSHP ist in 5 min. aus.
Gruß
Punk
 
Funsen denn dann auch andere Skins?

Wenn ja, dann schaut doch bitte mal, wie ich es schon gesagt habe auf meiner HP nach ob wir nicht einfach bei einen von denen [SNC] auf den Rücken schreiben können!!!

1. Es geht schneller bis er fertig ist

2. Er sieht professioneller aus :ROFLMAO:


cu darka24
 
Hi Darka,
wir wollten doch nen Soldierskin nehmen. Auf deiner Seite sehe ich nur TheCrow (zu dunkel) und diesen Gladiator (sollen wir alle im Röckchen rumlaufen? :ROFLMAO:)
naja, wir können ja mal nach fertigen Skins suchen. Aber auch nur mit Pure werden keine Customskins laufen ;)
Gruß
Punk
 
So, ich glaub ich hab dieses Centerview jetzt abgeschaltet. Zumindest gegen die Bots bin ich eben mit dem Blick nach vorn gestartet;)
Übrigens Toso, die ESC taste geht wieder. Ebenso Ö. Nur die Zusatzskins noch nicht :(
Ach ja, hatte Versucht, CSHP wieder aufzuspielen, aber irgendwie geht das nicht mehr :confused
Gruß
Punk
 
Blick nach vorne wäre ein Segen!
Ich hab meine Waffenbelegung auf manchen Maps so, dass ich mit dem Impacthammer in der Hand starte. Ihr könnt euch vorstellen wie oft ich in der Hektik bei nem Match das Ding Richtung Boden abgefeuert hab und statt mit 100 Health mit 46 in die Schlacht zog. :ROFLMAO:

Spaß beiseite: Das nervt schon ziemlich. Vor allem wenn man an einem "belebten" Platz respawnt wird und erst feststellen muss, ob man nach oben oder unten schaut.

Schaun mer mal (geradeaus),
TheW
 
Oben