Ich zu Gast bei SNC

Killerbraut

bekommt Übersicht
Hallo und seid gegrüßt,
Ich heiße Sey und bin vor rund 19 Jahren auf diese Welt gekommen, dazu bestimmt, einmal der beste UT-Killer (Killerin klingt nicht gut...) aller Zeiten zu werden. Mein Schicksal führte mich letztenendes zum klassischen Unreal Tournament und das Spiel begann. Leider erfüllte sich meine Bestimmung nicht, denn da gab es so einige Probleme, die sich meinem Ziel in den Weg stellten, die mit vielen schillernden Worten zu umschreiben ich nicht vermag, also fasse ich sie der Einfachheit und der Offenheit halber schlicht zusammen: Ich bin grottenschlecht.
Also gab ich erschöpft auf und die Jahre flogen dahin. Und wenn schon? Killerspiele sind ohnehin verschrieen wie eh und je und wer sich als "Gamer" outet wird nicht als heroischer Kriegsprofi mit bemerkenswerten kognitiven Fähigkeiten in Wahrnehmung und Reaktionsgeschwindigkeit gefeiert, sondern mehr als unsozialer, wirklichkeitsfremder Psychopath verachtet, der doch bestimmt eine Unzulänglichkeit welcher Art auch immer kompensieren muss, blablabla... Unter dem warmen Mantel des Leugnens fand ich einen geeigneten Platz, meine Unzulänglichkeit zu verstecken. Die Philosophen unter euch mögen sich an die Fabel mit dem Fuchs und den Trauben erinnert fühlen; mit diesen und anderen Wischiwaschegedanken wurde das Spiel zu den Akten gelegt und ich konnte mich "den wichtigen Dingen des Lebens" widmen. Doch ist das nicht all zu oft nur eine euphemistische Bezeichnung für alle Dinge, die einen Menschen zum Wohle der Gesellschaft formen und nutzbar machen sollen, also vom Beruf bishin zur Beschneidung aller exzentrischen Anwandlungen? "Zurück zur Herde!" pflegt einer meiner Lehrer gern zu sagen wenn ich wieder zu sehr ich selbst bin und zu wenig sozial funktioniere, doch ist dies wieder eine ganz andere Geschichte.
Zurück zum Wesentlichen: Auf Dauer kann das nicht-Spielen natürlich kein Zustand sein, im Zuge der Selbstreflexion kam auch dieses Thema auf den Tisch und ich stimmte mit mir selbst dahingehend überein, dass die Welt mich brauchte und ich den Kampf wieder aufnehmen müsse. Zu lange Rede, kurzer Sinn: Gestern Abend spielte ich zum ersten Mal wieder UT weil ich Lust dazu hatte. Da habe ich ja in euren UT-Server reingeschaut und ihr habt mich einige Male getötet, was zwar tiefe Spuren in meiner Seele hinterlassen hat - vor allem weil sich das nicht gut mit meinem derzeitigen Selbstbild verträgt (ich bin doch wieder voller Elan!) - aber dennoch spürte ich, dass ich die Chance ergreifen musste, meinen Killerambitionen nachzugehen um so endlich ein universales Gleichgewicht herzustellen und mein Schicksal zu erfüllen.
Doch leider musste ich wiederum feststellen: Ich bin einfach nur schlecht, deshalb nur eine kleine Bitte:
Wenn ich euch das nächste Mal auf eurem Server besuchen komme, seid so gut und bleibt für einen Augenblick stehen, damit ich die Möglichkeit habe, euch erschießen. So können wir alle gemeinsam mithelfen, dass die Anzahl meiner Frags in schwindelnde Höhen steigt, das klingt doch toll, oder?
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ihr euren gemütlichen Clan mit meiner geschätzten Wenigkeit als Gast bereichert, ich kann durchaus nachempfinden, welche Glücksgefühle das in euch auslöst und es erginge mir ähnlich, wenn ich nicht bereits ich wäre und somit rund um die Uhr in den Genuss meiner angenehmen Person käme.
 
:rofl

Ich bin gespannt, was Adimadarusan dazu sagt, dass ihm jemand den Posten als Weltbeherrscher streitig machen will. Und als Italiener wird ihn besonders entsetzen, dass das ausgerechnet eine Amazone ist :D.

Wie dem auch sei: Sei willkommen bei uns, Killerbraut. Aber: Den wirklich gemeinen Leuten im Clan bist Du noch gar nicht begegnet :D.
 
Tagchen! Wir hatten uns ja grad mal auf dem FFA getroffen - zumindest ich dich :p

Aber da macht nichts, vor 3 - 4 Jahren bin ich hier mit ähnlicher Performance über den Server gestolpert...
 
:rofl

Ich bin gespannt, was Adimadarusan dazu sagt, dass ihm jemand den Posten als Weltbeherrscher streitig machen will. Und als Italiener wird ihn besonders entsetzen, dass das ausgerechnet eine Amazone ist :D.

Aha...soso...mh..tja...also viel schreiben kann sie ja. Da muss sich wohl eher der verkackte...arghl verkalkte Boardpsycho...na der chmul halt, Sorgen machen. Das ihm der Romanschreiberang abgetippt wird.

UND meinen Thron streitig machen? Muarharhar...viel Glück. Warum?

http://www.starwars-union.de/vonfansfuerfans/downloads/sounds/vader/vader20.wav
DarthVader.jpg

Noch Fragen?



Ansonsten kann ich dir nur sagen. Viel Spass bei dem Sauhaufen :)
 
Nette Geschichte! War recht amüsant zu lesen! Erinnert mich an meine ersten Versuche in diesem Game. Leider bewegen sich die Gegner meist mit Lichtgeschwindigkeit, während mein altes verkalktes Gehirn in Modem-Geschwindigkeit taktet. Was unweigerlich dazu führt, das ich meist sehr oft tot bin und nicht mal weiß warum!
 
Schöne Geschichte! Ein paar Absätze mehr würden zur Lesbarkeit beitragen (Augen reib).

@jakabar Vielleicht sollten wir mal alle Modem-Geschwindigkeitsler zusammen schmeißen, damit dieses Spiel uns auch mal Spaß macht?!

Einer meiner Brüder und einer meiner Neffen (ja, ich hab von beiden ein paar mehr ;) ) handhaben das so, das ich nicht beschossen werden darf, während sie durch die Gänge hoppsen.

@ die Anderen

Vor geraumer Zeit hat mir nach einem Öffi mal einer von euch (ich glaub Bio wars) ein paar Feinheit aus dem Spiel gezeigt bzw. einen Server Vorgeschlagen, bei dem ich zu sehen sollte um mehr über die Beweglichkeit usw. zu lernen.

Nu ist aber mein ausländisch soooo schlecht, das ich es irgendwie nicht mehr schaffe, aus dem Zuschauermodus zu kommen. - Das ist doof! Könnte mir da jemand evtl. nen praktischen Tip geben?? - Bitte, bitte? -
 
... und dich dann noch reconnecten (so heisst das glaube ich :D).

@Killerbraut: Netter Einstand, beim nächsten Aufeinandertreffen werde ich auf jeden Fall auf deinen ersten Schuss warten.
Was allerdings sowieso meisstens der Fall ist, da ich einfach zu langsam bin (ausser der Gegner heisst jabberj... :devil).

Gruß & willkommen,

Jensus
 
Was auch immer Du nimmst - ich will auch was davon! :eek:
Um mal bei diesem Zitat zu bleiben - was auch immer du fürn Müll gestern noch auf
dem Server abgegeben hast, kann nur unter Drogen bzw Alk gewesen sein.
Sollte das "normal" gewesen sein, empfehle ich dir eine Therapie - nicht umsonst
wird bei solchen Spielen eine Sucht- oder Epilepsiewarnung ausgesprochen.

Aber um nicht ganz so unfreundlich zu wirken - ich werde vorher winken, bevor ich
dir die Rübe wegpuste, grinse und weitergehe.
 
Um mal bei diesem Zitat zu bleiben - was auch immer du fürn Müll gestern noch auf
dem Server abgegeben hast, kann nur unter Drogen bzw Alk gewesen sein.
Sollte das "normal" gewesen sein, empfehle ich dir eine Therapie - nicht umsonst
wird bei solchen Spielen eine Sucht- oder Epilepsiewarnung ausgesprochen.

Aber um nicht ganz so unfreundlich zu wirken - ich werde vorher winken, bevor ich
dir die Rübe wegpuste, grinse und weitergehe.

Selbstgespräche? Einsamkeit, soll auch Therapierbar sein, ;)
Was auch immer du unter "abgelassen" verstehst, du bist der Letzte, der sich über Macken anderer aufregen sollte. Und frag jetzt blos nicht warum, sonst krame ich alle Logs hervor. :devil
 
Ich maule ja meistens über die Spieler selbst rum, aber ich frage nicht,
ob sich andere dabei aufgeilen oder Weltherrschaft o.ä. oder dabei abwixen.
(wobei Bio seit gestern auch mit mir eine Erfahrung teilt ;))

ot - gestern ctf ist mal wieder der einzige server, wo ich ctf spielen war, seit Wochen.
Ich bin fast nur noch auf bunny neben 2004. Wird zeit, dass wieder Sommer wird,
da werden die Knaller weniger :D

Wenn ich meine, dass jemand fehl am Platze ist, sag ich das auch entsprechend "nett" :devil

Wie ich oben bereits andeutete - mir isses eigentlich latte, muss nicht nur derart
rumheulen, wenn's Jackstück voll gibt. Wär das gleiche, wenn andere "aimbot" nölen,
wenn Stivan richtig loslegt ;)
 
Oben