skin comic

jabberj

assimiliert
zum thema skinauswahl, mein kleiner beitrag: :D
 

Anhänge

  • skins.jpg
    skins.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 15.009
:trost oooohhhhh armer jabber :trost

Aber Du muß uns verstehen ..... uns gehen nämlich die Superlative aus - für Deine Comix :angel

ach ja ... 20x :D ... aber davon gehen jetzt zwei auf mich ;)
 
:D
Ich würde auch gerne bei jedem neuen Comic meine Freude zum Ausdruck bringen... Aber mir fehlen so langsam die stilistischen Auswahlmöglichkeiten, mit denen ich Deine Arbeit auch gebührend huldigen kann...
Kann man mit dem Skin auch den Rocketlauncher halten? :D
 
Allein deine Comics sind ein Grund im Wohlfühlboard zu bleiben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mach weiter so !!!
( Und bald viellecht auch mit Cs ? ;) )
 
Original geschrieben von Daishi
Mach weiter so !!!
( Und bald viellecht auch mit Cs ? ;) )


Hallo Apfelmännchen. Hier ist er wieder: Dein Thargor, der Fleck auf Deiner Weste, die faule Stelle Deines Apfels, das Stück Scheisse unter Deiner Schuhsohle, die Furunkel an Deinem Hintern, das lästige Geschmeiss, das Dich erinnert sich endlich bei CS den Arsch rasieren zu lassen.

Du siehst Es wird wohl mal Zeit sich mit dem unvermeidlichen auseinanderzusetzen. Was macht der Dosenkauf???

PS : Mal wieder ein Meisterwerk voller tiefgründiger Ironie. Ein Füllhornhorn unvergleichlichen Humors gepaart mit der Scharfsinnigkeit eines geschulten Beobachters. Fulminant, Imporal. Perfekt inszeniert, durch eine simple, naive Comiczeichnung , welche an Eindringlichkeit nicht zu überbieten ist. Ich bin immer noch in meinem kulturellem Empfinden tief erschüttert. Die gerade erlebte Visualisierung hält mich immer noch in ihrem Bann. :D

Mit anderen Worten:
+
+
+
+
Einfach Geil!
 
Oben