comics die Entenretour

jabberj

assimiliert
ja ja ich weiss ak, das ist nicht wernerqualität:

aber für dich reichts: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • entenretour.jpg
    entenretour.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 6.871
Tja, leider wohl die düstere Wahrheit......


aber die Idee mit dem Trampolin......... *grübelundüberlegwieverstecktreinschlepp*




:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jabberj, Du kratzt immer nur an der Oberfläche...

Mensch, ich hab Höhenangst !
Weisst Du eigentlich wie ich leide, wenn ich immer hüpfend durch die Levels gehe ? Wie
mir der Magen in Knie rutscht, wenn ich chmul ganz oben auf dem Kran stehen sehe ? Wie
meine Knie zittern, während ich in Morpheus zwischen den Türmen hüpfe ?

Und dann noch ein Trampolin :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ich überleg mal, ob ich den Comic als Attentat werten
soll. Dann muss ich Dich wohl bestrafen :ROFLMAO: Na, schaumer mal ;)

AK
 
jabber, jabber.... Hast du nicht auch Kinder? Kannst Du mir vielleicht mal Dein Zeitmanagement zuschicken? Wenn ich in der Zeit, in der Du zeichnest, UTlen würde, wäre ich häufiger auf dem Server anzutreffen als in den letzten Wochen... :D:D
So langsam solltest Du mal ein Gruppenbild machen mit allen Membern drauf.... Ich weiss nämlich nicht, wie ich aussehe :) (Mein Comic ist übrigens gestern in das Jannealbum eingeklebt worden!!)
 
ja jensus

ich hab ne menge kinder, 76 bei der arbeit und im moment eins aktiv zu hause und eins im bauch meiner frau.

zeit? hab ich keine. aber mit einem gut strukturierten zeitmanagement klappt das hin und wieder.
die comics mach ich in der mittagspause ( pro comic ungefähr 30 min bis 45 min).
das ganze wird zu hause eingescannt und mit photoshop bearbeitet und für´s web klargemacht ( 15 min).

zum thema gruppenbild kommt heute oder morgen eine anfrage meinerseits.
aber gerade aus zeitmangel habe ich natürlich nicht die möglichkeit wirklich einzelne charaktere herauszuarbeiten...wie du siehst, sind die figuren eigentlich auf 2-3 charakter begrenzt.

klasse und danke ( @jannemama).

das membergruppenphoto kommt bestimmt. :D
 
Oben