TDM-Funwar am 24.02.2008, 20:30 gegen O_o[r]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denn, ich hab hexxxlein ja DOM versprochen, stell' ich halt den Clan-Server auf Domination. Wer Lust hat.....
 
Schaut jetzt mehr nach DOM aus. Wenn ihr reinschauen wollt, ist der Clan-, nicht der FFA-Server. Whatever.
 
Schade, dass ihr wohl kein DOM spielen wolltet, nach dem Ihr den Server ja doch noch gefunden hattet ;)

Schade auch, dass das jetzt nicht funktioniert hat, aber vielleicht versuchen wir es einfach noch mal in einem zweiten Anlauf?
Versteht aber bitte unseren Standpunkt: Wir können ja gerne über die Regeln diskutieren - jeder Clan hat da ja so seine eigenen Vorstellungen, die müssen unter einen Hut gebracht werden.

Aber bitte nicht eine Stunde vor dem War. Das weckt bei uns böse Erinnerungen an Diskussionen, die nach dem letzten UT-Classic-War eine eigentlich gute Clanfreundschaft zerstört hatten. Da ging es auch um irgend welche Regelfeinheiten...

Also wenn ihr Lust habt, Euch irgend wann mal mit uns in lockerer Runde den Abend zu vertreiben und dabei ein paar Maps zu zocken, seit ihr bei uns richtig.
Wenn es Euch um Trainingspartner für Erprobungen des taktischen Teamspiels auf Ligaebene geht, dann wird das eher nichts. Das Thema ist bei uns durch ;)
 
hallo ich wollte euch mal sagen dass ich vor kurzem umgezogen bin und kein internet hatte erst am sonntag hat es geklappt und ich keinen kontakt zu unseren member hatte von den regeln hab ich erst sonntag gelesen wenn ich es früher gesehn hätte hätte es geklappt. Was ich wirklich scheise finde dass ihr über uns müll gelabert habt das hab ich aus einer sicheren quelle erfahren, dann der post von stivan war auch nicht wirklich gut. Wir haben bei uns den ein oder anderen wirklich guten spieler, trainieren tun wir unter uns wir suchen nur gegner gegen die wir spielen können wo auch spass am zocken haben aber so wie stivan mir rüberkommen ist, hatte er angst gegen uns zu spielen STIVAN ``willste ein 3on3 mir dir, ultimate und chief, um dann einen "noch erfolgreicheren sieg als gegen den sowieso-clan mit min. 4 godlikes/map" verkünden zu können....
so wird das vermutlich nix - mit "den netten clangegnern" /(opfern)...``
naja mit so ner kacke haben wir nicht gerechnet aber es ist eure entscheidung wir sind immer für nen war bereit egal ob guter oder schlechter clan, ausserdem prahlen wir mit sicherheit nicht damit rum welchen clan wir geschlagen haben oder wie auch immer, wenn ihr das bezeichnet auf die screenshots section in unserem forum, dann liegt ihr falsch ich meine die meisten stellen ihre shots in ihr forum so auch wir. naja vielleicht wirds ja irgendwann mal was.


mfg HeadHunter08
 
ich schmeiss mich hintern zuch :rofl

Ihr seid irgendwie süss, kann man euch buchen?

So eines noch - welche Drogen nehmt ihr? Die müssen derb rul0rn...

:ätsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben