WICHTIGER VERSIONSPATCH!

hacjoe

dem Board verfallen
Hi Leute,


Wonder und ich haben heute festgestellt, warum die Demos bei einigen Leuten
laufen und bei anderen nicht.

Bei Wonder hat ein Demo von mir zu einem Crash von UT geführt.
Wonder`s Demos haben bei mir einen "Package .de Versions mismatch"
ausgelöst.

Die Ursache sind 2 Dateien im UT/Systemverzeichnis.

Die Dateien heissen de.int und de.u und sind gepackt 17k gross

Da wir sicher noch desöfteren Demos fertigen, sollten wir auch möglichst alle diese
Dateien einheitlich in der gleichen Version installiert haben.

Ich habe die Dateien mal zum DOWNLOAD
aufbereitet. Einfach entpacken und in das UT/Systemverzeichnis kopieren. Hierbei die alten Dateien überschreiben. (Da Wonder schon länger mit dieser Version spielt, habe ich die Dateien Dankenswerter Weise von Wonder übernommen.)

So, wieder ein Problem weniger. Gute Nacht

:angel
 
:confused
Whow....wie kommt man da auf die Lösung??? Ich habe das Problem zwar noch nicht gehabt, aber trotzdem danke :)
 
Moin, das Problem kenn ich.
Hab ich letztens so gelöst, das ich in der ini die Zeile Server Packages=de gelöscht habe. Zumindest auf unserem Server, da ist nämlich kein .de installed.
Gruß
Punk
 
@Punk: Die Dateien haben auch nichts (wie man denken könnte, mit de für Deutsch) zu tun.

Die Dateien sind für einen Mutator , welcher in der Grundkonfiguration von UT vorhanden ist, zu tun.

Es gibt hiervon, wie schon gesagt, 2 Versionen, welche beide exakt gleichgross und daher nur
schwer zu unterscheiden sind.

Es wäre also gut, wenn alle über diegleiche Version verfügen (incl. Server)
 
Hi,
wie gesagt, den .ini Eintrag wegen de hab ich auf dem Server gelöscht, um de version mismatch fehler zu vermeiden. Der Mutator wird halt gar nicht erst angesprochen.
ich wüsste auch nicht, wozu man den braucht.
Gruß
Punk
 
Oben