Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Wird hier einer schlau draus? Hi, es geht um eine Linux Basestation für RogerWilco.Wenn ich das richtig verstehe, kann man das doch 24 stunden laufen ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    Wird hier einer schlau draus?

    Hi,
    es geht um eine Linux Basestation für RogerWilco.Wenn ich das richtig verstehe, kann man das doch 24 stunden laufen lassen.Nur, woher weiss ich, welcher Server ein Linuxsystem hat? Unser Gameserver, meine T-online HP oder der Clanpagespace?
    http://www.linux-dedicated-server.de...rogerwilco.htm
    Punk

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Administrator Avatar von Steve Urkel the REAL
    Registriert seit
    25.02.01
    Ort
    Ehringshausen
    Beiträge
    1.751

    AW: Wird hier einer schlau draus?

    Ich sage mal fresch, 95% aller Rechner in Netz laufen unter Linux/Unix. Aber um diese Software installieren und laufen lassen zu können, reicht nicht der normale Webspace in Netz, sondern Du brauchst (root-Rechte) also Administrator-Rechte um diese Software installieren und ausführen zu können, diese hat man nur auf eigenen Servern.

    Steve

  4. #3
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Wird hier einer schlau draus?

    Das ging ja schnell, danke Steve. Mal hören, was Penny dazu sagt, der alte Admin
    BTW: gleich wird gezockt siehe Kalender
    Gruß
    Punk

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Wird hier einer schlau draus?

    Hmmmmmmm,

    wenn das unter Linux läuft, sollte es auch unter Unix laufen.
    Und den haben fast alle Grossen Server stehen......

  6. #5
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Wird hier einer schlau draus?

    Auf unserem momentanen Webspace geht nix, da wir wie Steve schon sagte keine echten Rechte am Server besitzen, sondern nur Zugriff auf die Verzeichnisse haben ...

    ... mit einem eigenen würde das natürlich gehen

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Wird hier einer schlau draus?

    Ich hab bei mir ca 18 Stunden / Tag nen Linuxrouter laufen......

    Ich setz mich da am WE mal dran.....

    Der Router läuft von morgens bis Mitternacht eigentlich immer.

  8. #7
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Wird hier einer schlau draus?

    Das klingt gut, hacjoe
    Punk

  9. #8
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Wird hier einer schlau draus?

    Jo, damit ist der erste Test ja ganz vielversprechend verlaufen.

    Der RW-Server wird in der nächsten Zeit nach Absprache und ( Routerwartungsarbeiten und Ausfälle ausgenommen) in der Zeit von Mo-Fr. 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr und am WE von ca. 10:00 Uhr bis
    24:00 Uhr laufen.

    Wenn Ihr wissen wollt, wie sich Eure Chatpartner Live anhören, loggt Euch ein unter


    hacjoe.serveftp.net


    PS: Bei UT-Spielen wird ein Passwort vergeben, damit dann auch nur die Zocker unter sich sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 23:40
  2. Seid schlau, lernt beim Bau.
    Von Perry im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55