CTF-Frühschoppen am 17.02.02?

hacjoe

dem Board verfallen
Im Hinblick auf das eventuell stattfindende Match am Montag,

wäre ich für ein kleines Taktiktraining von CTF2 am Sonntagmorgen.......


Es wäre schön, wenn die Maps bis dahin feststünden.

Wenn sich mein Leader bereiterklärt, würde ich 10:00 Uhr
im Chat vorschlagen.
 
mal sehen ob ich vorbeikomme... hab wie erwähnt diese hässliche klausur am montag vor der brust
:kotz :kotz :kotz
 
Original geschrieben von BigMäc
mal sehen ob ich vorbeikomme... hab wie erwähnt diese hässliche klausur am montag vor der brust
:kotz :kotz :kotz


Hi,

bist Du jetzt bei CTF2?????

Herzlich Willkommen! :D

Aber was sagt Dein Leader dazu?????
 
Original geschrieben von BigMäc
uiuiui... sorry...
aber wen wollt ihr verhauen wenn nicht uns ?
:D:D:D

Wir wollen üben, damit wir EUCH am Montag verhauen können.... :D


Gut, manch einer würde auch sagen "Wir müssen üben, damit wir Euch verhauen können"..... :eek:


Mal sehen ;)
 
Weissu BigM, Sonttag vormittag flanieren wir immer so
durch die Maps, machen Spässeken mit Bots und
irgendwelchen Tieren, die da so kreuchen und fleuchen :ROFLMAO:

Du warst doch dabei letzten Sonntag oder :)
 
@BigMac
Die Herren von CTF2 wollen Hand in Hand durch die Maps streifen, die Aussicht genießen, ein Gläschen Sekt schlürfen ..... aber nicht kämpfen - merkst Du's?! Frühschoppen halt
 
:ROFLMAO:
So. morgen, die Sonne lacht, der Kaffee ist durch, und ihr wollt zoggen.....
.
.
.
.
.
.
.
..
Mal sehen, ob ich s schaffe :D

Hab aber um 11 eine Einladung zum Frühstück, mit Kind und Kegel....
 
Hi SM, für dich ist doch garkein training, du bist doch in der CTF1 Mannschaft, oder habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen?

Naja ich bin auf jeden Fall da, ich geh schon mal in den Chat.

cul darka24
 
so erster Godloke von mir auf dem Server.

PS ich war nicht allein ich habe Zeugen ;)
 

Anhänge

  • shot0003.jpg
    shot0003.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 163
Oben