Trainingsmatch CTF 18.02.2002

Original geschrieben von BigMäc
aber bei UT gehört campen nunmal dazu. insbesondere bei CTF ist es eine wichtige taktische option, die sicherlich auch von den entwicklern von UT geplant war. denn sonst würde es ein "sniperrifle" ja wohl gar nicht geben.

aber letztlich ist doch das schöne an dem spiel, das man CTF spielen kann wenn man campen mag, und DM/TDM wenn man es nicht mag... :)


Daher spiele ich von nun an auch nur noch DM und TDM :)
 
@hacjoe: Alles was du gesagt hast stimmt, bis auf eines.........


Meiner Meinung nach sollten wir gerade weil wir so 'schlecht' sind, solten wir gegen UHU spielen, von denen können wir mit sicherheit noch besser und mehr lernen als von CTF1, die haben ja gegen UHU auch mächtig verloren.

Wir würden gegen UHU zwar noch mehr auf die Fr*ss* bekommen, aber ein besseres training als gegen einen Clan der uns überlegen ist und noch dazu in einer Liga spielt (da weiß ich nicht ob das stimmt), gibt es nicht.

Also meiner Meinung nach sollten wir schon gegen die UHU's antreten, also am besten ihr (CTF2) überlegt euch das nochmal, dann werden wir weiter sehen

cul darka24
 
shadowMan

ich geh mal davon aus, dass du postings schindest,

denn: letztendlich interessiert das niemanden, ob du schlecht warst oder nicht!

als mannschaft standen wir gegen ctf 2 da und als mannschaft haben wir gewonnen. wir hätten auch als mannschaft zusammen da gestanden, hätten wir verloren.

es interessiert im teamplay niemanden, ob du gut oder schlecht warst. denn, dafür ist eine mannschaft da, den schlechtesten ( in dem fall dich :ROFLMAO: ) aufzufangen und ihn seinen stärken entsprechend einzusetzen.
(in deinem fall: schicken wir den jungen in die gegnerische base um sie ein wenig zu nerven und zu ärgern) :ROFLMAO: :ROFLMAO:

oder kann es sein, lieber shadowMan, dass du dich schlechter machst als du bist, um von uns zu hören, wie gut du eigentlich bist?




FORGET IT HONEY

CTF IST TEAMPLAY - gerupft wird erst bei verstössen gegen die anweisungen des leaders.
 
sag mal shadow

hast du dir wirklich den ice age film angeschaut?
und wo ist die kleine nuss in deinem signature pic?????? :ROFLMAO:
 
Ich bin nicht der ansicht, dass irgendjemand von uns was lernen kann, wenn er gegen ]UHU[ spielt. Die sind uns derzeit dermaßen überlegen, dass wir zwar sehen können, dass die's besser können. Aber um was zu lernen müssten wir als spectator dabei sein. Nur so könnten wir erkennen, was die alles besser machen als wir.

Ich war bei dem match so unter druck, dass ich lediglich gemerkt hab', das die mit dem TL gut umgehen können. Außerdem hatte ich immer das gefühl, dass die (mindestens) zu 6. gespielt haben. Ich verlasse unsere base, die gerade von vier leuten angegriffen wird und wenn ich mir drüben die flagge schnappe sind 4 leute da, die mich kalt machen bevor ich die base verlassen kann.

Im nachhinein bin ich dann auf die idee gekommen, dass man in der nähe der eigenen base den TL ablegen könnte um bei bedarf sofort die defense verstärken zu können. Darau könnte man aber auch durch einfaches nachdenken kommen.

Aber es zeigt einem was bei ctf möglich ist, wenn man's drauf hat. Und von daher solltet Ihr ruhig mal gegen ]UHU[ spielen. Aber ohne erwähnung von worten wie 'revanche' oder 'rückspiel' :D

Wie gesagt, ich bin nicht sonderlich motiviert, in diese richtung ernsthafte anstrengungen zu unternehmen. Wenn ich beim ctf spielen besser werde, ok, ansonsten schwöre ich diesem mod ab und fragge nur noch intern um eine flagge. Das heisst, wenn ctf1 wirklich ernst macht, stelle ich meinen platz gerne einem ehrgeizigeren spieler zur verfügung!
 
Oben