Trainingsmatch TDM 17.02.2002

So ....... im Team 1 ist noch ein Platz frei :smokin

TDM1

[SNC]=]TøSø[=
[SNC]Schlechter
[SNC]j@bberj*
[SNC]Staatsfeind


TDM2

[SNC]PunkAttack
[SNC]AlterKnacker
[SNC]TyP}{oo/\/
[SNC]D@r|<@]\[g3l
[SNC]Fastex
 
muss das am Sonntag um 19:30 Uhr sein ? Am Wochenende ist doch nun FAST jeder zuhause und könnte auch um 13:00 Uhr oder 14:00 Uhr spielen. Ich bin Schüler und muss am Montag um 6:00 Uhr aufstehen. Wenn ich dann aber bis um 23:00 Uhr UT spiele, könnte es mir passieren, dass ich wie ein paar mitschüler im Unterricht einschlafe ( es sind echt schon mal 3 Leute eingeschlafen :ROFLMAO: )

Also bitte ein bisschen früher !

PS : Kann nicht kommen :( .
 
@daishi, wenn du nicht kannst, warum soll der Termin dann früher als 19.30Uhr sein?

cul darka24
 
*hochschieb*

Maps: Deck16, Tempest & Zeto Timelimit: 20min
Einwände???
ggf. können wir ja noch 1-2 Maps ranhängen ;)
 
:) TDM 2
Denkt an Roger Wilco nachher :D
PW gibts im Chat.
Bis nachher
BTW: Ohne Wonder steigen unsere Chancen doch gewaltig :ROFLMAO:
Punk
 
Hi,
die Roger Wilco Addy lautet für TDM 1 : hacjoe.serveftp.net/tdm1
für TDM 2: hacjoe.serveftp.net/tdm2
bis gleich
Punk
 
Oben