UT3 Charaktere Hilfe

RIC114

Herzlich willkommen!
Hallo alle miteinander,

ich hab mit dem befehl unlockallchars die charaktere freigeschaltet. hat alles super geklappt.... wenn ich nun einen auswählöen will kommen ja nach der "Clan" oder "Team" Wahl ja die bilder der einzelnen personen. wie zb reaper. die neu freeigeschalteten charaktere haben aber die selben bilder wie die schon vorhandenen. also taucht das bild von reaper zb mehrmals auf obwohl der name anders ist !! wenn ich den charakter dann bearbeiten will ist alles das selbe obwohl ein anderer name da steht!

ist das bei euch auch so????

außerdem würde ich gern wissen wie man nun rüstungen und kleidungsstücke freischalten kann... durch SP oder MP und was muss man erreichen damit sie freigeschalten werden. in der spielanleitung steht nur das ausrüstungsgegenstände freizuschalten sind aber nicht wie....

ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus... hab in der suchfunktion noch nichts gefunden was mir die frage beantworten kann...

danke im voraus für die hilfe!
 
kann mir denn keiner helfen??

es wäre schon hilfreich wenn mir jmd sagen würde ob das mit den bildern bei euch auch so ist??

oder versteht keiner was ich meine ??? :mad:mad:mad:mad
 
Hi :)

Sorry, Deinen ersten Beitrag habe ich übersehen.

Tatsächlich ist es so, dass die Bilder der freigeschalteten Chars sich wiederholen. Was das soll, weiss ich auch nicht.....
 
danke für deine antwort...ich hoffe das es bald einen patch geben wird der das behebt und vllt auch mal ein paar neue rüstungsteile beinhaltet...
 
Oben