Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Spiel startet nicht Also folgender Sachverhalt: (ist net immer aber zu 70 %) Ich starte des Spiel ganz normal und will, egal ob ...
  1. #1
    Unregistriert

    Spiel startet nicht

    Also folgender Sachverhalt: (ist net immer aber zu 70 %)
    Ich starte des Spiel ganz normal und will, egal ob offline oder online, zocken, geh auf Schnelles Spiel, such mir meine Art usw. aus und es ladet... dann bleibts hängen und nix passier... Vista meldet meldet mir denne Programm reagiert net es wird nach Lösungen gesucht und nix passiert, daraufhin muss ich über den Taskmanager des Spiel close... wenn ich es um 30 mal versuche gehts evt. mal...
    So nun meine Frage gibts da evt. Lösungvorschläge?... Hab Patch 1.1

    Falls ihr keine wisst würd cih mien Spiel neu instalieren, mir aber gerne mein Ordner hollen wo mein Acc. drinnen gespeichert ist und meine Savegames damit ich net alles wieder machen muss... Leider finde ich den Pfad nciht...

    Also thx schon mal im vorhinein...
    mfg gAnJa LuKa

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Spiel startet nicht

    Hallo gAnJa LuKa,

    Solche Probleme werden leider im Epicforum zu Hauf gemeldet, z. B. hier, hier oder hier... Leider deshalb, weil es wohl momentan noch keine zufriedenstellende Lösung gibt.

    Wenn du allerdings deine Hardware nennen könntest, könnte dieser Thread helfen: Troubleshooting FAQ - Epic Games Forums

    Es wird immer zum neuen NVIDIA 169.28 geraten...

    Wenn es wirklich überhaupt nicht läuft, versuche einen Umtausch.

    Gruß
    Jensus

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Spiel startet nicht

    Zum neuen NVIDIA 169.28: Aufgrund Problemen mit UT3 habe ich den auch drauf gezogen, hatte aber dann sporadisch BlueScreens bei UT3 und anderen Spielen, sowie Grafikverzerrungen bei UT99. Seit der Rückkehr auf den 163.71 kein einziger BSOD mehr. Dies nur am Rande.

  5. #4
    gAnJalUkA

    AW: Spiel startet nicht

    Hey...
    Also ThX mal für die Hilfe... Ja mein Problem ist dass ich keine Nvidia hab sondern ne ATI Radeon X2500, welche auf zumindetsens mittlerer Grafik problemlos laufen sollte... Ich mein ich zock nebenbei Crysis, Two World, Loki und CoD 4... und die laufen alle ohne Probleme... Hab mir dort auch den aktuellen Treiber runtergehollt...
    Ich hab 2 x 2Ghx (Core 2) und 2 GB Arbeitsspeicher...
    Hmm also mein Prob. ist dass ich die Schlechte Angewohneit hab mir die Kassazettel nciht aufzuheben gg...
    Naja Neuinstalation bringt also nix...
    Spiel ja auf meinen Laptop da mein StandPC hinich ist...
    Nja vlt.wird des ja min nächsten Patch behoben...
    mfg Ganja Luka..

    cYa ingame ^^

Ähnliche Themen

  1. Spiel funktioniert nicht!
    Von Hella im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 10:33
  2. G6 startet nicht
    Von Northeim im Forum G6 FTP-Server 3.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 20:27
  3. XP-Installation nicht möglich (Setup startet nicht)
    Von Supernature im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 01:33
  5. [Win9x/ME] Problem mit Win98/directx/Detonator!! Kein 3 D Spiel startet
    Von Killerkuno im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55