Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: und noch eine regel für unsere trials und natürlich auch alle member:...
  1. #1
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen und noch eine regel

    für unsere trials und natürlich auch alle member:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken und noch eine regel-trialrespawn.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: und noch eine regel

    muhahar, köstlich.
    Aber ab wann darf ich den denn fraggen? Erst wenn er ne Waffe hat und mich wegpustet, hehe.
    Punk

  4. #3
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: und noch eine regel

    @ Punky:

    Beim Respawn-Killing geht es in erster Linie darum, dass ein UTler sich mit Absicht an einem der Respawnstellen aufhält und nur darauf wartet, dass eben an dieser Stelle ein leicht zu besiegender Gegner auftaucht. Der "Respawnte" hat dabei nahezu keine Gelegenheit sich überhaupt von der Stelle zu bewegen bzw. zu reagieren, da er in den meisten Fällen von hinten attackiert wird.
    (Ein Schuß mit der Flak auf ein paar Millimeter reicht da für einen Frag schon aus ).

    In allen anderen Fällen ist es Ermessenssache und so wie ich es bislang auf Servern und bei Clanmatches eines Kumpels erlebt habe, wird auch nur das als Respawn-Killing bezeichnet.
    Will sagen, dass es beim ganz normalen Fightverlauf KEIN Respawn-Killing ist, wenn man sich auf der Map bewegt, sich in unmittelbarer Nähe ein Gegner respawnt und man diesen angreift.
    (Ausnahme wäre, wenn derjenige z.b. gerade etwas in seinen Einstellungen verändern muss oder eine Konfiguration am Server vornimmt und man das WEISS).

    Ich kenne eine Möglichkeit dem Ganzen vorzubeugen, indem der respawnte Spieler für eine bestimmte Zeit (z.b. für 2 Sekunden) unverwundbar ist. Das erkennt man dann auch an seinem Skin, da er etwas gräulich-transparent ist.
    Die Idee halte ich für sehr gut, sie hat aber meines Wissens den Haken, dass die 2 Sekunden nur ablaufen, wenn sich der Respawnte auch bewegt. Bleibt er einfach stehen, ist er unverwundbar und kann munter mit dem was er hat drauf losballern.

    Es wäre aber eine Überlegung wert sowas mal auf dem Server zu versuchen (sofern man den "Bug" mit dem Stehenbleiben umgehen kann).
    Vielleicht kann ich euch auch die Mailaddy von jemandem besorgen, der das mal auf seinem Server eingestellt hatte.

    So long,
    TheW

  5. #4
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: und noch eine regel

    @jabberj:
    Köstlich!!

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: und noch eine regel

    Hey wonder!

    Gute idee, jabberj hat mir von ner anderen schutzvorrichtung erzählt: Da ist der respawnte (welch ein wort ) für eine kurze zeit fast unsichtbar.

    Falls sowas einfach einzurichten ist, könnten wir's durchaus mal probieren, wobei ich nicht glaube, dass es wirklich sooo ein problem ist. Und das hardcore-respawn-killing wie Du es beschrieben hast, kommt bei uns doch eigentlich recht selten vor, oder?

  7. #6
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: und noch eine regel

    Ich schliesse mich chmul an: Ich meine auch, dass wir keine hartnäckigen Respawnkiller hier
    haben, ist wie mit dem Typekilling - im Eifer der Schlacht hat man oft nicht die Zeit, darüber
    nachzudenken, sonst respawnt man gleich selbst.....

    BTW: Ich teile hiermit öffentlich mit: Sollte ich irgendwo rumstehen oder respawnen, so bin ich
    IMMER damit beschäftigt, zu chatten und/oder die Serverkonfiguration zu bearbeiten. Sollte ich
    laufen, mache ich gerade nur Platz für andere, um nicht im Weg zu sein.

    Also bitte NIEMALS auf mich schiessen. Danke schon mal.

    AK

  8. #7
    dem Board verfallen Avatar von --RAVEN--
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.984

    AW: und noch eine regel

    Wieso niemals auf dich schießen? Du springst doch immer durch die Gegend und das hast du ja nicht erwähnt

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: und noch eine regel

    ...shit....

  10. #9
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: und noch eine regel

    Guten Morgen da draußen,

    klar, das seh ich genauso, dass es bei uns kein Problem sein dürfte. Aber da Punky nunmal danach gefragt hat, hab ich mir halt ein bissel Zeit genommen und was dazu geschrieben.


    @ chmul: Ich glaub wir (und jabber) meinen das gleiche Prinzip.

  11. #10
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    Grinsen Moin Moin

    Grundsätzlich muß ich aber fragen ...... Brauchen wir wirklich eine solche "Schutzeinrichtung"????

    Wer freut sich denn nicht über leichte Beute Hehe

    Nene Spass beiseite.........

    Ich würde sagen, wenn wir mal jemanden erwischen beim "extremen Respawnkilling", also jemanden der wirklich nur die ganze Zeit an den besagten Punkten rumhängt und auf Opfer wartet, wird dieser Member darauf aufmerksam gemacht - dies doch zu unterlassen!
    Ich würde diese "Schutzeinrichtung" nur benutzen, wenn das Respawnkilling überhand nimmt!
    Letztes ist ja bei uns nicht der Fall ( noch ) .........

    Achja....
    @jabber
    Geiles Comic


    ToSo
    Geändert von ToSo (13.02.02 um 12:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [WinXP] Outlook 2002 Regel erstellt, und die hälfte macht es nicht
    Von Hotbird im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 13:01
  2. 17 goldene Regeln
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 06:32
  3. Bravo: Best of Dr.Sommer
    Von ToSo im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 04:11
  4. .:: Trainingsmatch ::..:: [SNC] vs. [SNF]b ::. Jetzt TDM ! 30.12.2002 !!!!
    Von MWBroker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:09
  5. Norton Internet Security 2003
    Von Getlar im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55