Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Mein UT ist kaputt... Irgendwas ist faul. Es passiert in letzter Zeit andauernd, das ich mich mitten im Spiel nicht mehr bewegen kann, während ...
  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    Mein UT ist kaputt...

    Irgendwas ist faul.
    Es passiert in letzter Zeit andauernd, das ich mich mitten im Spiel nicht mehr bewegen kann, während die Map komisch zittert. Nach 2-3 Sekunden ist das wieder weg, aber in der Zeit kann ich weder schießen, noch springen, noch sonst irgendwas tun.
    Es fühlt sich so an, als würde man irgendwie hängen bleiben. Das kann aber nicht sein, da es auch passiert, wenn ich in der Luft oder auf einer freien Ebene bin...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Mein UT ist kaputt...

    Das dir solche Sachen auch passieren, sowas hätte ich bis dato für unmöglich gehalten

    Aber zum Fehler selbst, hätte ich ausser ner Neuinstallation keine Idee.

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Mein UT ist kaputt...

    Na ja, das Übliche. INIs wegsichern, umbennen, neu schreiben lassen, testen.
    UT-Grafiktreiber mal wechseln (Direct3D/SoftwareRenderer/OpenGL) - Ändert sich was? Wenn nicht müssen wir hardwaretechnisch weiter forschen.

    Übrigens habe ich ein ähnliches Problem beim Abspielen der Missionsfilmchen
    bei UT3, aber nicht im Spiel.

  5. #4
    Senior Member Avatar von Snacketty
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Herzogenbuchsee
    Beiträge
    1.807

    AW: Mein UT ist kaputt...

    Passiert das oft?

    Wie wärs mit nem 1on1?

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Mein UT ist kaputt...

    Zitat Zitat von AlterKnacker Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich ein ähnliches Problem beim Abspielen der Missionsfilmchen bei UT3, aber nicht im Spiel.
    Das ist normal, bei InUnreal gibt es Dutzende Beiträge, die hardwareunanhängig darüber schimpfen. Bei mir tauchts auch auf, ich kann damit leben

    Soko, mal zuerst gefragt, was sich in letzter Zeit bei dir geändert hat? Nichts?
    Rechner aufmachen und Lüfter anschauen, evtl. schlägt ja das Throtteln zu, wenn deine CPU die Notbremse zieht...

  7. #6
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: Mein UT ist kaputt...

    Das System ist taufrisch und ich hab auch in letzter Zeit nichts drann geändert. Genau so wenig wie an UT. Deswegen ist es mir ja auch so unerklärlich.
    Ich tu mal bissel rumprobieren.

  8. #7
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Mein UT ist kaputt...



    Taufrisch? Anders rum gefragt: Liefs schon mal in der jetzigen Konfig ohne dieses Problem?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 20:46
  2. [Help] Nix klappt oder ist mein PC kaputt?
    Von WeserRocker im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 12:26
  3. Was ist kaputt????
    Von Kongo im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 00:09
  4. [Tastatur] ist kaputt!!!!
    Von Muskelkatermann im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 01:05
  5. Mein Fernseher ist kaputt
    Von TBuktu im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55