UT3 am Samstag abend?

Ne Quhno, so toll isses leider nicht.
Evtl der Walker könnte was wegspratzeln, die anderen Vehicles, naja.
Oder ich hab die richtigen noch nicht gefunden.
Wenn ich die Details von 1 auf 2 hochschrauben könnte...
Die Maps sind alle sehr verspielt, was mich am meisten stört sind die Abgründe,
wo die Map zuende ist - hey jo ich geh da unten ruuuuuuummm - RIP.
Wie gut, dass UT3 ohne Installation auch läuft und ohne PhysX und dotNET2 (n)
 
Ne Quhno, so toll isses leider nicht.
Evtl der Walker könnte was wegspratzeln, die anderen Vehicles, naja.
Oder ich hab die richtigen noch nicht gefunden.
Wenn ich die Details von 1 auf 2 hochschrauben könnte...
Die Maps sind alle sehr verspielt, was mich am meisten stört sind die Abgründe,
wo die Map zuende ist - hey jo ich geh da unten ruuuuuuummm - RIP.
Wie gut, dass UT3 ohne Installation auch läuft und ohne PhysX und dotNET2 (n)

Ich mags inzwischen lieber als alle Vorgänger. Nur die kleinen Fahrzeuge meide ich - die gehen viel zu leicht kaputt. Goliath und besonders der Raptor sind cool, und Scavanger machen immer so ein nettes "plopp", wenn ich sie mit der Avril platzen lasse... ;)

Es ist nicht mehr so verdammt Hitscanlastig wie 2K4, das find ich ganz angenehm.
 
Hallo,
am besten gefällt mir das Hoverboard, wenn ich jetzt mal UT2004 spiele bin ich immer am 'q' drücken und nix passiert...:ROFLMAO:
 
So, ich begebe mich jetzt mal auf den

vCTF-Server: Multiplay vCTF #3

Ping ist ok und es läuft Mapvote :)

Bis später :flak:
 
War nett... geht aber auf die Augen, oder aber der Umzug hat mich fertig gemacht :D

Aber eines wird langsam klar: Ohne dass sich jemand auf dem Hooverboard mit der Flagge aus der Base ziehen lässt, wirds nichts mit einem Cap. Weiss nicht, wie ich das finden soll...
 
Es ging dann doch noch - auf einigen Maps ist es aber auch einfacher (Sandstorm, Necropolis). Nur die Nightshade treibt meinen Blutdruck in schwindelnde Höhen...
 
War doch, nach meinem üblichen Anfangs-Absturz, ein sehr netter Abend. Wir haben zwar alle Maps geschafft, aber Suspense dauerte mal wieder gefühlte 5 Stunden.....:ROFLMAO:


.
 

Anhänge

  • containment.jpg
    containment.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 149
  • corruption.jpg
    corruption.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 144
  • kargo.jpg
    kargo.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 148
  • sandstorm.jpg
    sandstorm.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 138
  • suspense.jpg
    suspense.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 143
Video? :devil
Oder gibts wenigstens eine Quelle wo man mal längere davon sehen kann, die nicht bis zur Unkenntlichkeit komprimiert sind?
 
Wir waren auf:

vCTF-Server: Multiplay vCTF #3

Egal. Sicher kannst Du das:

z.B.
AlterKnacker
Gorkon
JensusUT
feroxx
 
Video? :devil
Oder gibts wenigstens eine Quelle wo man mal längere davon sehen kann, die nicht bis zur Unkenntlichkeit komprimiert sind?

Mein Rechner packt das nicht, UT3 und Fraps sind dann doch zuviel zusammen. Gibts nicht einige Videos auf Youtube? Sonst findet man noch einige Trickjump-Videos und sowas, aber das ist kein typisches Gameplay.
 
Oben