Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: ACHTUNG: Änderung der festen Teams! Hi zusammen, da wir ja kaum eine vollständige Mannschaft zusammenbekommen und mein Team ziemlich leer ist gibt es ab sofort ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    Hi zusammen,
    da wir ja kaum eine vollständige Mannschaft zusammenbekommen und mein Team ziemlich leer ist
    gibt es ab sofort nur noch 2 TeamDM Teams.Die tryouter und der Rest von Team1 werden auf die beiden anderen Teams verteilt. Sollten dann mehr Spieler als Plätze auftauchen, wird rotiert. So kann es passieren, das jeder irgendwann einmal aussetzen muss, aber das ist besser, als nie vollzählig zu sein
    Hier mein Teamvorschlag:

    TDM 1
    [SNC]ToSo (Leader)
    [SNC]jabberj
    [SNC]chmul
    [SNC]Pennywise aka Schlechter (Co-Leader)
    [SNC]Staatsfeind aka TheWonder
    [SNCTrial]Geissbock
    [SNCTrial]Destination
    [SNC]BlackGuru
    [SNC]SSUltra

    TDM 2
    [SNC]AlterKnacker (Leader)
    [SNC]JensusUT
    [SNC]darkangel24
    [SNC]Recunem
    [SNC]Typhoon
    [SNC]ShadowMan
    [SNC]Punkattack(Co-Leader)
    [SNCTrial]Pascal
    [SNCTrial]Daishi
    [SNCTrial]Superboy

    Offizielles Training würd ich Sonntags vorschlagen, da war sowieso immer TDM
    Ausserdem sollte jedes Team einen Tag in der Woche für Taktiktrain, Maperforschung, etc nutzen.

    Die CTF-Teams:

    CTF 1
    [SNC]ToSo (Leader)
    [SNC]jabberj
    [SNC]chmul
    [SNC]ShadowMan aka Fastex
    [SNC]BigMäc

    CTF 2
    [SNC]AlterKnacker (Leader)
    [SNC]JensusUT
    [SNC]darkangel24
    [SNC]Recunem
    [SNC]Typhoon



    Weitere Vorschläge?

    Gruß
    Punkattack
    Geändert von AlterKnacker (15.02.02 um 11:17 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    Hmmmm,

    klingt gut.

    Ich würde für jedes Team einen eigenen Trainingstermin vorschlagen.

    Bei 10 Leuten je Team könnte man ohne grosse Serverlast auch mal ein 5:5 oder 4:4
    spielen.

    Mann hätte somit die Möglichkeit in einem Team die Defense und Offense gleichzeitig
    zu testen und zu optimieren.
    Somit könnte z.B. Team 1 am Sonntag von 19:00 - 20:30 und TDM2 von 20:30-22:00 Uhr
    trainieren. Da jedes Team über kurz oder lang eigene Mapvorstellungen hat, würden sich
    auch dementsprechende Konflikte vermeiden lassen.

    Was halten die anderen davon??

  4. #3
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    Menno Punky schiebt mich zu Team2 ab

  5. #4
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    @ Shadow: Mich doch auch
    @hacjoe: Sonntags dachte ich eigentlich, das die beiden Teams gegeneinander spielen Für das Einzelteamtrain sind doch noch ein paar Tage frei
    Gruß
    Punk

  6. #5
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    na dann is ok

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    Original geschrieben von Punkattack
    @ Shadow: Mich doch auch
    @hacjoe: Sonntags dachte ich eigentlich, das die beiden Teams gegeneinander spielen Für das Einzelteamtrain sind doch noch ein paar Tage frei
    Gruß
    Punk
    Und wenn dann tatsächlich alle 20 Mann da sind??????

  8. #7
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    Und wenn dann tatsächlich alle 20 Mann da sind??????



    Dann werde ich gerne aussetzen

  9. #8
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    Tja, dann würden 4 Mann in die Röhre gucken Aber ich denke, das wird vorerst nicht der Fall sein.
    Und sollten mal immer 20 Leute Schlange stehen, machen wir halt wieder ein 3.tes Team auf
    Gruß
    Punk

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    also für mich ist die neue struktur problemlos. Beim sonntagstermin sieht das anders aus. Da kann ich nur in ausnahmefällen.

    Was allerdings nichts ausmacht, weil wir dann ausreichend leute haben....

  11. #10
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    ich hoff du kannst nie dann ärgert mich auch keiner

  12. #11
    darkangel24

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    Bin einverstanden

    Die Teams sehen gut aus, rein optisch würde ich sagen: AUSGEGLICHEN!!!

    Außerdem glaube ich nicht dass irgendwann einmal alle 20 Zogger da sind bzw. Zeit und Lust haben.

    cul darka24

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    Liebster shadow!

    Gut dass ich Dein posting erst jetzt gelesen habe, hätte ich doch andernfalls kein auge zugetan vergangene nacht, in dem bewusstsein, in verdacht zu stehen, Dich werter kollege, geärgert zu haben.

    Wach hätte ich gelegen, mir das hirn zermarternd, welch chäntliches, verzeihung, schändliches fehlverhalten meinerseits Dir, lieber mitspieler, den eindruck vermittelt haben könnte, ich wolle irgendjemanden im allgemeinen und Dich, geschätzter UT-freund, im speziellen ärgern.

    Sei der tatsache gewiss, verehrter UT-zocker, dass für mich einzig und allein der spass am gemeinsamen spiel im vordergrund steht und entschuldige mein benehmen, falls es dazu anlass gibt.















    Andererseits: Was kann ich dafür, dass es Dich ärgert, wenn ich mit Dir den fussboden wische??

    Muahahahaha!


  14. #13
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen tja,

    @chmul

    das einzige, das fastex aka shadowMan gestern geärgert hat war sein F1 und die Mapvote , das hat ihn so geärgert, dass er das blaue team im stich gelassen hat, war vor allem in hyperblast ein tolles spiel, 111: 34 für die roten, spannend echt.



    schade dass du das nicht erleben konntest

    dank noch mal an jensusut

  15. #14
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Re: tja,

    Original geschrieben von jabberj

    dank noch mal an jensusut
    Hehe....dafür haben wir den Roten in Peak den Ar*** aufgezogen
    Einfach Recunems Taktik angewand; beim Shieldbelt stehen und aus allen Rohren Combos abfeuern
    Mit dem Erfolgsgefühl bin ich dann ausgestiegen... und habe gut geschlafen!!

    @jabberj: Danke für die 47 Fraggs

  16. #15
    R3©ù]\[3]\/[

    AW: ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

    Jo das hab ich auch versucht nur mein Team ist die ganze Zeit rausgerannt und ich hab mich da
    alleine halten müssen.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PHP/mySQL] früheste letzte Änderung
    Von jonn im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 22:09
  2. Achtung! Achtung!
    Von Wiggel im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:49
  3. [Formel 1] Teams und Fahrer 2003
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 13:36
  4. Mehrere Teams für UT?
    Von Pennywise im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55