Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Ran out of virtual memory Huhu, bin seit ner Stunde damit beschäftigt UT zum laufen zu bekommen, aber irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin. ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    Ran out of virtual memory

    Huhu,

    bin seit ner Stunde damit beschäftigt UT zum laufen zu bekommen, aber irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin. Warum er mir die Fehlermeldung(Anhang) bringt weis ich nicht, habe gegooglet aber was ich dort gefunden habe hat mir auch nicht weiterholfen.
    Vielleicht hat einer von euch nen schimmer, bin nicht gewillt XP neu aufzuspielen.

    BS XP SP2
    Ram 1,28 GB

    Auf C: habe ich noch 2,3GB frei, kann ich evtl die Auslagerungsdatei, die UT da wohin auch immer auslagern will, irgendwo anders hin auslagern?

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ran out of virtual memory-ran-out.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Ran out of virtual memory

    Vergiss die Auslagerungsdatei, die Fehlermeldung ist irreführend. Leider kann ich dir nicht genau sagen, wie du es wegbekommst. Verschieb mal deine Inis, so dass neue erzeugt werden, damit sollte es wieder laufen.

  4. #3
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Ran out of virtual memory

    Nein funzt trotzdem nicht.....
    Vielleicht werd ich den UTplunder morgen mal neu machen, vielleicht läufts dann wieder.

  5. #4
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Ran out of virtual memory

    Öhm Hallöööööööö..... ?????

    Jemand dahaaa???


    Ich habe das UT Zeugs mal neu installiert, aber er bringt mir immernoch den gleichen Schrott. Offline Games und eigens erstellte Internetgames gehen ohne Probleme, aber sobald ich auf einen Server connecten möchte knallt mich UT ins Windows raus

  6. #5
    Big El Avatar von MaxPayne
    Registriert seit
    24.12.02
    Ort
    Steinpfalz
    Beiträge
    627

    AW: Ran out of virtual memory

    Als ich mal diesen Fehler hatte, hat mir das hier weitergeholfen:
    Ran out of virtual Memory - Unreal Forum Deutschland
    Bei mir wars ne Map die vom Server geladen wurde. Nachdem ich diese gelöscht und selbst installiert hatte, gings wieder.
    Bei dir scheints wohl etwas zu sein das nur Online zum Einsatz kommt, beispielsweise UTPure oder ähnliches.
    Allerdings hätte der Fehler weg sein müssen, wenn du UT neu installiert hast.
    Es könnte eventuell sein, dass die Datei, die das Problem verursacht, grundsätzlich fehlerhaft vom Server auf dem du spielst übertragen wird.
    Kommt der Fehler bei jedem Server?

  7. #6
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Ran out of virtual memory

    Ahhh

    Es geht wieder, habe die Auslagerungsdatei mal so umgeschrieben wie es im Thread stand.

    wähle mal die option "benutzerdefinierte größe" une gebe da bei "anfangsgröße" 1536 und bei "maximale größe" 3072 ein.
    Habe das UT dann in einen komplett neuen Ordner installiert, ohne den ganzen alten kram und siehe da, es läuft. Muss zwar den ganzen Mapkram neu laden aber egal, der Fehler ist weg. Lag warscheinlich doch an einer fehlerhaften Datei.

    Danke Max

  8. #7
    Brummelchen

    AW: Ran out of virtual memory

    >> Muss zwar den ganzen Mapkram neu laden aber egal

    Das alte Verzeichnis umbenennen vorher und dann /textures /sounds /maps rüberkopieren

Ähnliche Themen

  1. komme nicht mehr ran
    Von fireblade04 im Forum G6 FTP-Server 3.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 00:14
  2. Was genau macht eigentlich der Virtual Memory Manager?
    Von Frederick im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 13:04
  3. 230W NT - wieviel Lüfter können ran?
    Von Kamikaze im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 13:33
  4. [WM 2002] SAT 1 verschlüsselt ran WMFieber
    Von MWBroker im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55