Roger Wilco

Hi nochmal,
wenn man in unserer PC Version auf join klickt, öffnet sich noch eine Channelübersicht mit allen verfügbaren Channels ;)
Punk
 
Ich bin einfach über: Registerkarte Channel - Join reingegangen, dann hat er alle gesucht und daraus Punkattack geholt

Gib mal folgendes ein: 217.82.30.206:3782/Punkattack
 
äh ich hatte es auch gerade

nicht laufen.... ich war gerade draussen auf dem balkon und hab meinem mac die gesetze der schwerkraft beigebracht.... :cry: :cry: :cry:

also punk ich lass es jetzt laufen

IP: 80.131.244.107
 
Hi jabber, da ist nix :confused
Ich weiss ja auch nicht, wie dein Channel heisst ;)
Probier nochmal so: 217.82.30.206:3782/Punkattack
 
So'n Mac ist wohl die Domina unter den Rechnern, wie? Verursacht nur Schmerzen, nichts funktioniert richtig. Aber echte Masochisten stehen anscheinend darauf! :D

Mach mir den Apfel Du S**!!! :ROFLMAO:
 
danke wonder

also,

mein roger ist nur ein alpha proggy, arrrghh...ich versuch jetzt alles, wenn´s nicht klappt, dann werde ich weiter taub durch die gegend wandern ohne die befehle meines leaders zu hören...solange der das erträgt, argghh.

ja, leidensfähigkeit wird unbedingt vorausgesetzt, vor allem, wenn man irgendwelche progs aus dem netz ziehen muss, die für mac anwender anscheinend nicht so wichtig sind, aber ich bleib dran, wär ja gelacht, euch dosen zeig ichs und du, du blöder mac:

zick nich rum, mach endlich was ich will, ich will punkattacks stimme hören :D
 
He Jabberj mein Bester! Dir kann geholfen werden. Ich habe mich sofort im Web umgesehen und für den Mac diese Peripherielösung gefunden:

Muhahahahaharrhargghhh
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nicht traurig sein Apfelmännchen, das ist das harte Los eines Mac Users.........................

...........think different
 

Anhänge

  • rogermac.jpg
    rogermac.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
DANKE

YOU´RE GODLIKE, THARGOR :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

nein im ernst, der apfelmann hat mit punkattack nach vier---4 stunden rumprobieren, suchen und so weiter , ein paar worte geredet ( soweit man mich verstanden hat 1. mein badisch??? 2. die einstellung meines mics ( naturverzerrung7 übersteuert)

also an alle die es wissen wollen, über 217.82.30.206:3782/Punkattack und firewall off hab´ich es auch geschafft... wie sieht das denn mit passwort aus????

heute werd ich mir noch einen kleinen preamp für´s mic zulegen und dann kanns richtig los gehn.

für die fisch/nord/ nichtbadner werd ich mal ein bischen niederdeutsch üben :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: DANKE

für die fisch/nord/ nichtbadner werd ich mal ein bischen niederdeutsch üben :ROFLMAO: :ROFLMAO: [/B]



Holla, holla junger Mann!


Also bei der Sprache heisst Badisch ja nicht gleich symbadisch. :D

Lass mir mal mein Hochdeutsch, dann lass ich Dir Dein badisch ;)

Das mit dem üben geht doch eh in die Hose.....

Bin froh dass ich`s kann... :cool:
 
morgen,
so, ihr könnt weitertesten, läuft den Rest des Tages.
Es müsste eigentlich auch so gehen: punkattack.dns2go.com/Punkattack

Gruß
Punk
 
Oben