JUHU .... Prüfungsstress adé

ToSo

Senior Member
Hi Leute,

ich hoffe Ihr kennt mich noch?? :ROFLMAO:
Ich hab heute meine letzte Prüfung geschrieben ..... ob bestanden ..... ich weiß nicht so recht :cry:
aber wenn .... dann wird's bestimmt die einzige sein ...... hoffe ich :ROFLMAO:

Aber mir kribbels schon richtig in den Fingern und hab mörder Lust zum UTzocken!
Wer macht mit.....?
Heute nach 21Uhr ( nach dem Training von 1 und 3) ???

Wie wär's mit CTF ......... Team 1 gegen 2 :ROFLMAO: Aufbautraining bzw. Straftraining
Wie Ihr seht - hab ich nichts verpasst :devil

Nene .... lieber DM :flak: :flak:

Gruß ToSo

PS. Aber nehmt Rücksicht auf mich .... ich hab bestimmt 2 Skills verloren :trost
 
Bei der unterirdischen Leistung von gestern kommst Du genau richtig!

Ich übergebe feierlich das CTF1-Team an Dich zurück. :bier
Ich kam der Bürde Dich zu vertreten nur unzureichend klar.
 
@Wonder
Morgen bin ich natürlich dabei!!!:flak:

@Penny
Nehme feierlich mein CTF-Team zurück :bier
Es ist eine Bürde mich zu vertreten??? :confused ...... du scherzt :ROFLMAO:
 
Also mein bedarf an CTF ist vorläufig gedeckt. Und da für mich schon wieder 3 termine anstehen (07., 13. und 14.02.) muss ich nicht unbedingt nochmal eine 'soll'-termin dazu....

Auch wenn es nach der schlappe gegen ]UHU[ eine wohltat wäre, das angeknackste selbstvertrauen gegen CTF2 wieder aufzubauen... :D

Vielleicht schau ich mal gegen spät auf dem server vorbei, ob sich ein paar leute die ohren abschiessen, vielleicht aber auch nicht. Wir (meine frau und ich) haben heute unser 13-jähriges! Wer weiss, was da noch auf mich zu kommt....

Grundsätzlich wollte ich eigentlich nur sagen:

welcome back ToSo

:D :D :D
 
also, hallo

@penny

du hast deinen job gut gemacht, das mal dazu

@ toso

toll, dass du wieder da bist und danke, ich nehme das straftraining an, so ab 21.30 bin ich dabei :D
 
Welcome Back Toso

@chmul: Welches angeknackste Selbstvertrauen, wir wissen doch dass wir eigentlich besser sind als ihr. ;)

cul darka24
 
Hallo Toso, altes Haus,
was freu ich mich, das du mir jetzt wieder arbeit abnehmen kannst :D
Welcome back

Was das Training um 20.00 Uhr heute betrifft: Mal schauen, ob genug Ersatzspieler anwesend sind ;)
Gruß
Punk
 
Jo, freu mich auch, dass Du wieder da bist. Vor allem hoffe ich, dass Du alles glatt über die Bühne
gebracht hast. Müssen wir Dich jetzt mit Dr. Fragg anreden ?? :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Original geschrieben von Punkattack
Hallo Toso, altes Haus,
was freu ich mich, das du mir jetzt wieder arbeit abnehmen kannst :D
Welcome back

Pfff... Du hast do eh schon alles auf mich abgewälzt, das bisschen Telefonieren mit dem Support von NGZ das Du machst....die 4 Stunden am Tag.....;);)

AK
 
Jo AK .... Dr. Fragg klingt gut :ROFLMAO:

@Punk
Arbeit ..... igit-igit
aber ich bin doch schon voll am ackern .... an der Clanpage ;)
 
Original geschrieben von ToSo

...Ich hab heute meine letzte Prüfung geschrieben...

(Helge mode) Schönen Dank, Du A.... (/Helge mode) :D

... ich schreibe nächste Woche 'ne Mathe - Klausur, und dann in 3-2 Wochenabständen nochnmal so 3 - 4, je nachdem wie gut die erste wird. Argh....

.. aber zumindestens sind ja bald Semesterferien.... :D :bier
 
Hi Feroxx,

na dann wüsch ich Dir viel Glück & Erfolg!
So viel Matheklausur :ROFLMAO: oder auch andere Fächer?

ToSo
 
1 x Analysis, 1 x LA, dann noch eventuelle Nachschreibklausuren ;), Vordiplomsklausuren in LA (hilfe...) und Programmierung (sollte ok sein)...

Naja, das wird schon klappen. Irgendwie. (hilfe...)
 
Oben