Trainingsmatch TDM

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
So, ab morgen geht’s dann mit den Trainingsspielen unserer TDM-Mannschaften los :)

Zur Erinnerung:

Mittwoch, 06.02.02 20.00 h TDM 1 ./. TDM 3

Donnerstag, 07.02.02 20.00 h TDM 1 ./. TDM 2

Mittwoch, 13.02.02 20.00 h TDM 2 ./. TDM 3

Montag, 18.02.02 20.00 h TDM 1 ./. TDM 2 ./. TDM 3


Treffen wie immer vorher gegen 19.45 h im Chat. Ersatzleute bitte bereit halten ;)


Die Mannschaften:

TDM 1
[SNC]Punkattack (Leader)
[SNC]SSUltra
[SNC]BlackGuru
[SNC]BigMäc
[SNC]ShadowMan aka Fastex

TDM 2
[SNC]ToSo (Leader)
[SNC]jabberj
[SNC]chmul
[SNC]Pennywise aka Schlechter
[SNC]Staatsfeind aka TheWonder

TDM 3
[SNC]AlterKnacker (Leader)
[SNC]JensusUT
[SNC]darkangel24
[SNC]Recunem
[SNC]Typhoon


Das ganze läuft spasseshalber natürlich mit Tabelle ;)


Let’s fragg !

[SNC]AlterKnacker
 
ich habe an TDM gar nicht mehr gedacht... aufgrund von klausurstress und sonstigen terminen muss ich
leider mein engagement auf CTF beschränken - deshalb wird mein platz bei TDM1 wohl bis auf weiteres
frei werden!

@ak: bitte streich mich aus dem team, ja?

ersatz bitte bei dem leader melden oder direkt hier posten !

keep fraggin'
 
könnt ihr euch ne andere Woche nämen?

Jedesmal wenn sowas abgeht hab ich Spätschicht.

Also vertretet mich ja gut :mad

18.2.2002 bin ich aber dabei
 
Also bräuchten wir heute 3 Ersatzleute.....

Trials bitte melden!!

Ersatz für Recunem = Pascal2021

Ersatz für ShadowMan = ????????

Ersatz für BigMäc = ????????????

Sonst müssen wir heute TDM1 noch in einem 5:3 abledern....

Und das, wo TDM3 sowieso schon besser ist *lol*


Lets fragg...... :uzi
 
Spielt Euch schon mal warm heute, morgen gibt's dann eine ECHTE herausforderung, da müsst Ihr gegen UNS antreten.

Aber kopf hoch, irgendwann gewinnt Ihr sicher mal wieder......

:D :ROFLMAO: :)
 
:)

aber es sollen sich ja mehrere melden.

Wenn ihr wisst was ich damit meine

Ist Daishi noch frei?

Wenn ja melde dich
 
Na ja, Eure Auswechselbank sollte schon voll sein.......


Damit Ihr verletzungsbedingt nach der ersten Map auswechseln könnt..... :D

und nach der 2. und nach der 3. und nach der .........


:eek:
 
Mein Vorschlag lautet:


Curse][
Tempest
Pressure

Müsste eigentlich jeder gut kennen, deshalb.

axo: KEEP FRAGGING

cul darka24

Edit: Habe mich nochmal umentschieden, statt Conveyor nehme ich jetzt Tempest
 
So Ersatz Mann ist net nötig!

Ich komme also wird das mit dem zu 0 nix!

hoff-mal-das-wir-gewinnen

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich bin für Curse Deck16 und StalwartXL!
 
leutz, ich glaube ich wurde etwas falsch verstanden... ich möchte KOMPLETT aus TDM1 austreten,
weil ich mich nicht in der lage sehe, an sovielen terminen ohne druck teilzunehmen.

meine wahl fällt in dem fall auf CTF, weil ich TDM/DM dauernd auch so spielen kann und ich die
mannschaftliche herausforderung bei CTF spannender finde (insb. nach dem UHU-match).

also bitte sucht euch einen DAUERHAFTEN ersatz für mich... ich geb meine position bei TDM1 hiermit frei.

keep fraggin'
 
Oben