Ergebnisse FunWar gegen ]UHU[

genau gestern

ich war gestern auch noch auf dem server, bin aber nach zwei matchs rausgeknallt aus dem server, chmul übrigens auch, was war denn da los?????

penny und hacjoe, ihr wart da aber noch nicht drauf... nur ak, chmul shadow, darkangel und aki

bitte um aufklärung

@he penny das war doch nicht bös gemeint :trost
 
lol,

nett, aber das mein ich nicht,

ich habe nach dem serverkick versucht wieder draufzukommen, selbe ip, selbes pw, lief aber nicht...ich bin dann ins netz spielen gegangen und da hats dann funktioniert (ja, auch unser server ist am netz - ich mein halt ausser haus) :ROFLMAO:

habt ihr das pw geändert????

und noch eine frage:

diese Uversion - bei den UHU´s wo gibt´s die?????
das brauch ich dann wohl auch mal :D
 
Bin erst um 10:45 oder so auf den Server.
[prahl]
Hab mein erstes Godlike auf unserem Server geschafft nachdem AK weg war
[/prahl]
 
Original geschrieben von JensusUT


Ich beherrsche den TL auch einigermassen ;)



Ich auch :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:

nee mal im ernst, mit dem TL kann ich auch ein bisschen umgehen, also hätten wir vielleicht doch gegen die UHU's spielen sollen. :D :D


Aber macht euch nichts draus, jeder verliert MAL

cul darka24
 
Re: lol,

Original geschrieben von jabberj
nett, aber das mein ich nicht,

ich habe nach dem serverkick versucht wieder draufzukommen, selbe ip, selbes pw, lief aber nicht...ich bin dann ins netz spielen gegangen und da hats dann funktioniert (ja, auch unser server ist am netz - ich mein halt ausser haus) :ROFLMAO:
habt ihr das pw geändert????

Da Dir anscheind bis jetzt keiner antworten wollte, will ich Dich doch nicht dumm sterben lassen ;)

Wir sind alle rausgeflogen, weil der NGZ-Server abgestürzt ist ([NGZ]Server fell a long way :ROFLMAO:),
nach ca. 20 Min gings wieder - da hat uns Penny dann mit seinem Frust das Lachen aus dem
Gesicht geschossen - aua ;)

Bis später and keep sketching

AK
 
Ohoh,

da haben Euch die UHU`s aber vorgeführt......


Aber im fraggen wart Ihr klar besser........

hat nur net gereicht.


Nächstes mal wisst Ihr, was auf Euch zukommt.
 
Oben