Die Regeln und der gute Ton!

Original geschrieben von TheWonder



Sag mal, hast du 'nen Vogel, AK!? :ROFLMAO:


Neiiiiin, nicht das was ihr jetzt vielleicht denken mögt....


Ich dachte eher an sowas:

snowrobin.gif



Man beachte den ausgeprägten Hüpfstil, den das nette Tierchen selbsterklärend von seinem Herrn und Meister bereits in jungen Jahren abgekupfert hat. :D


So long,
TheW, der bei solchen Steilvorlagen einfach nicht 'Nein' sagen kann :angel


[Steilvorlage]
Und was machst Du, wenn ich jetzt alle "piieps" in "mööööps" umwandele ? :D
[/Steilvorlage]
 
Also ich bin auch der ansicht: Wenn UT im [SNC], dann UT nur im [SNC]. Wenn sich einer von uns für CS oder was auch immer einem anderen clan anschliesst, kann uns das ja eigentlich egal sein.

Vielleicht sollte sich derjenige bei matches gegen seinen anderen clan dann eher zurück halten. Also wenn [SNC]firlefanz auch bei [0815] CS-member ist, und wir ein UT-match gegen die machen, dann sollte [SNC]firlefanz weder dort noch hier mitspielen.


Find ich...
 
Gut Danke für die Info
( bin jetzt im -AeC- Clan für TFC )

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag ?
( Damit sowas nicht öfters vorkommt )
 
jetzt spricht noch der Apfelmann

zum thema der gute ton,


ich hab mich jetzt mal zurückgehalten selbst ein post zu setzen, mir ging es gestern im spiel ähnlich wie einigen meiner member, ich hatte da so einige probs mit der einstellung einiger spieler mit ihrem verhaltenscodex.

nein, ich möchte auch spass haben beim spiel, wenn aber gewisse selbstverständlichkeiten, die man bei jedem menschen ab einem gewissen alter voraussetzen sollte nicht im ansatz erkennbar sind habe auch ich ein problem.
dann müssen regeln her. die gibts ja auch, aber die selbstverständlichkeit sie zu lesen auf der clanpage scheint auch nicht zu greifen.

wenn aber verschiedene meiner teamkollegen beleidigt werden von nicht-membern, wenn von diesen besagten nicht-membern anweisungen der leader nicht befolgt werden, kommt doch bei mir der sozialpädagoge hoch.

wer sich nicht an regeln hält der wird ermahnt und anschliessend gegebenenfalls bestraft.
auf jeden fall akzeptiere ich es nicht, die situation, die momentan herrscht, hinzunehmen, hey bis jetzt hat´s bei uns auch immer geklappt, wir sind ein großer haufen geworden, da gibt es probleme....das was da aber die letzten 3 tage auf dem server abgelaufen ist bereitet mir kopfzerbrechen.

ich hab einiges zu tun mit fehlgeleiteten gemütern, die keine autoritäten akzeptieren können und ich sage, wir haben momentan einen unter uns.
das klingt vielleicht hart und es wird mir einige pn´s bescheren, aber ich beantrage hiermit als member eine zeitlich begrenzte probezeit für nicht member, die negativ auffallen, mit einem anschließenden voting über aufnahme in den SNC

ich weiss, es nervt einige member und ich habe keine lust diese wegen einer person, in unserem haufen zu verlieren, weil sie kein interesse haben sich abends online noch mit schwachsinnigen probs rumzuärgern, die eigentlich, da SELBSTVERSTÄNDLICH, nie entstehen sollten.
 
Auch wenn ich noch ein relativ neuer Member bin, so finde ich den Ansatz von jabbej gut.
Ich würde aber in einem voting ausschliesslich das menschliche, also das "zueinander passen"
als Kriterium ansehen wollen.
Wir wollen doch alle vernünftig, in einem gewissen Rahmen, MITEINANDER umgehen, oder?

Dazu passt nach meiner Meinung, das alle kompromissfähig und tolerant sind.
Dazu muss aber auch die Gewährung eines Neuversuchs passen.
Jeder hat das Recht auf eine 2.Chance. Diese muss dann natürlich auch genutzt werden.
Ohne wenn und aber. Wenn ich merke, das ich nicht zu Euch passe ziehe ich meine
Konsequenzen. Wenn ich merke, Das Ihr nicht zu mir passt, ebenso. That`s it!

Wenn jemand nichts merkt, muss man es Ihm sagen. Was derjenige dann daraus macht,
ist Seine Sache.

Beschimpfungen und Provokationen (ausser prefight) tragen weder für den einen noch für
den anderen zum wohlfühlen bei. Und das ist doch das Leitthema!
 
nagut ich will ein Einsehen haben und entschuldige mich beim gesamten Clan und FCGeissbock.

Es soll nicht wieder vorkommen, versprochen

war nur von seinem Verhalten etwas angenervt und da kann sowas mir mal rausrutschen.
 
akzeptiert

hey ShadowMan, das war ein guter zug von dir ( ak, halt dich zurück, wegen sabbereimer und so :ROFLMAO: )

@hacjoe

bei einem voting geht es mir auch nur um das zusammenpassen, das einhalten der regeln für ein miteinander, nicht um die spielerischen qualitäten, es geht hier um spass, nicht um eine liga in ut.
regeln baucht jede gruppe ( und die fängt bekanntlich ja bei der zahl zwei an) gerade um ein relativ reibungsfreies miteinander zu gewährleisten, reibung kann auch konstruktiv sein, ich glaube aber unsere leader haben die sache im griff und biegen das in die richtige richtung
:)
 
@ShadowMan: Alle Achtung! Hut ab.

Ist ein feines Entgegenkommen. Vielen Dank für Deine Courage.


@jabberj: Ich hab das schon richtig verstanden.

@Unsere Leader: YES SIR! IHR MACHT DAS SCHON!
 
Hi, habe mir gerade zum Ersten mal den Thread angeguckt und mir ein bisschen von meinem Vater erzählen lassen.

Im voraus muss ich sagen, dass egal was ich jetzt sage kein Angriff an irgendjemanden sein soll!!!

1. @FCGeissi: Do solltest, wie schon einmal von mr geschrieben, mehr darauf achten was während eines Spiels gesagt wird, außerdem solltest du dich ein bisschen mehr zusammennehmen und nicht bei allem was dir nicht passt rummeckern, das hilft weder dir noch allen anderen weiter, im Gegenteil, die Aggressivität wird nur noch verstärkt ( du willst doch so schnell wie möglich ein SNC-Member werden, oder? ).

2. @SM: Du solltest deine Ausdrucksweise ein bisschen zügeln und dich in Zukunft nicht wegen jeder kleinigkeit aufregen, und wenn du dich doch aufregst, dann schreib demjenigen, über den du dich aufregst, eine PM, damit nicht alle mitbekommen dass du die Person nicht abkannst.
Sehr gut von dir finde ich allerdings das du dich bei ihm entschuldigst hast und es auch zugegeben hast dass du etwas falsch gemacht hast. Genau das ist doch der ERSTE SCHRITT um das meiste zu 'vergessen'.


Das mit dem Neuanfang finde ich garnicht so eine schlechte Idee, schon alleine aus dem Grund, das wenn man jemanden einmal auf dem 'kiker' hat, dass einem dann sowieso jede Kleinigkeit auffällt und man sofort aus einer Mücke einen Elefanten macht. Also am besten finde ich es wirklich wenn wirdie Sache so schnell wie möglich probieren zu vergessen und Geissbock einen Neuversuch starten kann und damit seine 'alten' Fehler vom Tisch sind.


@FCG und SM: Ihr müsst euch ja nicht unbedingt abkönnen, aber wenn ihr euch schon nicht abkönnt, dann geht euch zumindest aus dem Weg ( außer bei UT natürlich :D )

Ciao darka24
 
So gefällt mir deine Einstellung schon besser. ;) :)

Ihr bekommt das schon wieder hin.

FC :bier SM :ROFLMAO:


Cu darka24
 
Das war ja auch nicht ernst gemeint, ich wollte eigentlich nur wieder ein bisschen gute Stimmung in hinsicht dieses Thread reinbringen.

Falls du dich durch diesen Post angegriffen fühlst oder gefühlt hast entschuldige ich mich natürlich dafür.

darka24 :bier SM

;)

ciao darka24
 
Einen dicken SCHMATZER für SM. :ROFLMAO:


Aber nicht das ihr jetzt denk, dass ich schwul werde, dass ist nämlich nicht der Fall. :ROFLMAO:


ciao darka24
 
Ich verbitte mir diesen Ton in meiner Anwesenhait und vor allem mir gegenüber. :ROFLMAO:

Ich bin nicht schwul und werde es auch nie werden.

:mg: :rocket: :pg:

ciao darka24
 
OK, ich weis was du damit sagen willst: Sag niemals nie.

Ich sage es aber trotzdem. :ROFLMAO:


Wenigstens hast du wieder gute Laune. :bier

ciao
 
Oben