Clanserver: Votemü verstellt?

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Da stimmt was nicht mit dem Votemenü auf dem Clanserver.
Da hat jetzt jemand 2 mal in Folge eine Map ingame gevotet. Und obwohl nur er gevotet hatte (also eine Stimme) und alle anderen Spieler nicht gevotet haben, wurde die Map gewechselt.

Und das beim ersten mal gerade mal 20 Sekunden vor Schluss (und ich war in Führung :cry:)

Außer dem sind jetzt die bereits kürzlich gespielten Karten nicht mehr als unwählbar markiert.
Wäre nett, wenn da mal ein Admin eine Blick drauf werfen könnte, weil so ist das irgend wie albern.
 
:eek: geworfen :)

Ich hab nix verstellt. Allerdings steht das Voteverhältnis bei 1%.
Es braucht also 101 Spieler um das erst mindestens zwei Spieler ein Voting initialisieren können un so...
Das fetzt :D
 
Oben