Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Installation von UT 99 @ AK Also hier is dann der Anhang ^^ An alle andern ich komm mit der Installation nicht weiter Hängt ...
  1. #1
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    203

    Installation von UT 99

    @ AK Also hier is dann der Anhang ^^

    An alle andern ich komm mit der Installation nicht weiter

    Hängt sich immer an der selben Stelle auf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Installation von UT 99-unbenannt.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Installation von UT 99

    Moin Ibbu,
    Und, was hat AK dir alles vom Pferd erzählt? Hat er einen neuen PC, den er dir zum Selbstkostenpreis angeboten hat ??

    Scherz beiseite... Das Bild soll wohl den Zustand dokumentieren, bis zu dem du bei deinen Installationsversuchen gekommen bist (schlussfolgere ich messerscharf)?
    Fein, aber da hätte ich noch ein paar Fragen...
    Wieviel Platz auf der/den Platten?
    Virenscanner aktiv?
    Welche Hintergrundprozesse laufen?
    Läuft die Installation von einer zerkratzten CD?
    Stürzen auch andere Programme unmotiviert ab?
    Was sagt der Mediamarkt in Bux ?

    Gruß
    Jensus

  4. #3
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Installation von UT 99

    Configuring Windows Installer. Dabei versucht sich der Win-Installer gerne mit dem Netz zu verbinden, um von M$ Schnüffelkomp...äh Updates einzuspielen. Wenn eine Firewall dazwischenhaut, wartet er ewig und drei Tage auf die Antwort. Entweder gibst du ihn frei, schaltest die FW ab, oder kappst die Netzverbindung - dann versucht er erst gar kein Update und installiert einfach so...

  5. #4
    Brummelchen

    AW: Installation von UT 99

    >> Dabei versucht sich der Win-Installer gerne mit dem Netz zu verbinden, um von M$ Schnüffelkomp...äh Updates einzuspielen

    Wobei genau da nichts verwerfliches bei ist.
    Nix für ungut, aber etwas weniger Paranoia tut auch gut

    Inzwischen darf der Explorer auch raus, wenn ich diverse digitale Signaturen
    prüfen möchte - es macht keinen Sinn, wenn sich der minutenlang aufhängt
    und mein System dabei blockiert. Passiert allerdings nur einmalig, da diese Info
    gespeichert wird - bis zur nächsten unbekannten Signatur.

  6. #5
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Installation von UT 99

    Paranoia muß sein.

    Frage mich nur immer, was beim Installer der Connection-Versuch soll. Wie gesagt, bei getrennter Internet-Verbindung schaufelt er brav die Dateien auf die Platte. Warum kann er das nicht einfach auch dann tun, wenn man online ist?

  7. #6
    Brummelchen

    AW: Installation von UT 99

    Merk dir doch einfach mal die IP und schau später nach, wer das ist

  8. #7
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    203

    AW: Installation von UT 99

    Zitat Zitat von JensusUT Beitrag anzeigen
    Moin Ibbu,
    Und, was hat AK dir alles vom Pferd erzählt? Hat er einen neuen PC, den er dir zum Selbstkostenpreis angeboten hat ??

    Scherz beiseite... Das Bild soll wohl den Zustand dokumentieren, bis zu dem du bei deinen Installationsversuchen gekommen bist (schlussfolgere ich messerscharf)?
    Fein, aber da hätte ich noch ein paar Fragen...
    Wieviel Platz auf der/den Platten?
    Virenscanner aktiv?
    Welche Hintergrundprozesse laufen?
    Läuft die Installation von einer zerkratzten CD?
    Stürzen auch andere Programme unmotiviert ab?
    Was sagt der Mediamarkt in Bux ?

    Gruß
    Jensus
    Also in meiner Firma hab ich noch nich gefragt
    Kommst du aus Bux oda wie? ^^
    Naja Speicher hab ich genug frei 7 GB auf C wo der automatisch hin installiert
    Virusskanner is immer an bei mir.
    Hintergrundprozesse hmmm ... Winamp sonst nix

Ähnliche Themen

  1. [WinXP] Installation von Win XP
    Von marborus im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 08:52
  2. [WinXP] Installation von XP?
    Von mStein im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:25
  3. probleme bei installation von xp nach einbau von neuer festplatte
    Von faruk7 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 23:08
  4. Installation von UT
    Von Steve Urkel the REAL im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 19:33
  5. [Win2k] Installation von Festplatte
    Von FormA im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55