Soundprobleme bei UT 99

RaZor1993

Herzlich willkommen!
Hallo Leute! :)
Ich habe ein komisches problem bei UT 99, mein Ton hört sich komisch an es ist eine Art knattern :( , nur die Hintergrundmusik läuft völlig flüssig.
Weiss jemand was man dagegen tun kann?
weil sonst macht das Spielen keinen Spass mehr. :D
Danke schonmal im Vorraus! :)
MfG, RaZor :weg
 
Moin Razor,
Hast du parallel TeamSpeak laufen?
Oder die Hardwarebeschleunigung aktiviert, obwohl diese nicht existiert?

Gruß
Jensus
 
yo,hallo allerseits.ich habe das selbe problem mit dem ut-sound...und mein hals ist schon mehr als dick!!!! also der sound im ut(nicht die musik-ist ok)ist verzerrt,unspielbar-vorzugsweise wenn ich gleichzeitig im teamspeak bin....manchmal geht es auch aber meistens geht es halt nicht.habe schon alles versucht-an der soundkarte liegt es nicht soviel ist klar.....hat jemand eine idee??(ich zogge schon ein paar jahre und mir einigen pc`s)habe mir extra für ut einen zurechtgemacht....der ned zu schnell is...denn da gibts wieder andere probs...grrrrr bin dankbar für jeden hinweis
lg fraenk
 
Ich habe den Soundtreiber wieder von Realtek installiert (vorher Nvidia) und da kommt es ebenfalls vor, dass der Sound etwas schnarrt.
Ich habe in der UT_ini den Latency Wert von 40 auf 100 unter dem Punkt
[Galaxy.GalaxyAudioSubsystem] geändert.
Ob das nur Zufall ist oder nicht, muss ich wohl abwarten. Jedoch hatte ich seitdem keine Soundprobleme mehr. Keine Ahnung ob das eventuell hilfreich sein kann. :)
 
;-(

danke liebe leuds für die hinweise-leider hat noch nichts geholfen....hab nen amd-sempron 3400+,2gh,msi board,sound on board,od.karte,xp prof und home-immer das selbe problem-hab schon alles probiert-denke mach das fenster auf und raus die kiste....dann muß ich wohl doch die schnelle kiste zum zoggen nehmen....wenn ich über ausführen-dxdiag-den soundbeschleuniger auf aus mache dann gehts ohne probleme-nur im spiel ist dann ne soundverzögerung was auch beschissen ist....

gruß f&g
 
In Teamspeak irgendwo unter Options kann man zwischen Wave Audio und Direct3D umschalten.

Manchmal hilfts, einen Verusch ist es Wert.
 
hallo leutz-danke für eure prima hinweise...nach langem hin und her ist bei mir der Latencywert in der ut-ini entscheident(beitrag hexxxlein).hab ihn von standart 40 auf 80 überschrieben-nun gehts-weiß der geier warum!!!öffter mal was neues....bis denne...

gruß fraenk
 
Naja ob 80 oder 100 ist wohl schnurz, keine Ahnung. :D Ich hatte das auch nur durch Zufall mal in einem Forum gelesen. :)
 
Oben