Hallo...

und zwar wollte ich gerne bei einem Server Infos machen die im Browser erscheinen und zwar über Admin Email. Einige Server haben das ja und ich hab gehört das sollte mit einem Mutator gehen, hab allerdings nichts gefunden. Ausserdem hätte ich die gerne in Farbe, auch den eigentlichen Servernamen... was ja angeblich wiederum ein Mutator sein soll. Ich kenne lediglich so Farbcodes die allerdings keinerlei Wirkung haben ausser in den Einstellungen. Im Browser selber ist dann der Server wieder nur ganz normal.

Noch eine Frage hätte ich wegen den Screenshots. Und zwar gehen die bei mir in letzter Zeit nicht mehr richtig. Es wird lediglich nur noch die linke obere Ecke aufgenommen aber das vergrößert auf normale Bildschirmgröße. Gibts da irgendwo eine Einstellung in einer ini- Datei um das wieder in Ordnung zu bringen ?