Feroxx / Bio stehe bitten zum Tanz

Na super

dann nutzen wir doch dieses Thema:

Mittwoch um 19 Grad gegen FeroxxunddenichstehhinterdirwennferoxxvordirstehtBio

und dann ab spätestens
21 vor Sonnenuntergang gegen Gorkon und sein Pappkamerad
 
Müßte 20 Uhr hinkriegen. Und paßt auf...der Pappkamerad wird euch schön die Köpfe wegschnippen. :bäh
 
Ok,

Spielplan?


Also
19.00 Uhr
Feroxx/ Bio vs. Soko/ jabberj

20.00 Uhr
Gorkon/ San vs. Soko/ jabberj

steht das für heute?

Bitte um Rückmeldung bis 18.30 Uhr:D
 
Also mir isses direkt Wurscht.
Falls jabberj eine Wunschmap hat, spielen wir exakt diese als unsere.
Sonnst schlag ich Diablo, Morpheus oder ähnlichen Unfug vor :D
 
Liandri oder Viridian haben sich ja bewährt, such doch eine davon aus.
Was nehmen wir als Entscheidungsmap?
 
Öhm...weiss nicht wo wir verlieren sollen?

ich schlag mal:

- Morbias - oder
- Modex

und Murse als Enscheidungsmap vor (Heut ist ja Mittwoch)

:D
 
Okay, dann würd' ich glatt ... ... Miridian wählen. Morbias. Ja nee, is' klar. :ROFLMAO:

Dann eher Murse.
 
:eek:

Hammerhart, das hätt' ich nicht erwartet. V... Miridian, wegen solchen Runden zock' ich UT, danke an alle! :)

Ich nehm' erstmal eine Valium. Sorry, dass ich so schnell abgehauen bin, aber ich hab' noch Besuch hier.
 

Anhänge

  • Miridian.jpg
    Miridian.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 150
  • Murse.jpg
    Murse.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 148
Der Pappkamerad hat gut gerockt heute. In Malevolence lief es sehr geil. Deck war etwas knapper...aber schließlich sind Jabber und Soko auch hier umgekippt. ;) Danke an alle, besonders nach Deck mußte ich mich an Feroxx' Valium-Vorrat vergreifen...
 

Anhänge

  • JabberSokoMalevolence.jpg
    JabberSokoMalevolence.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 142
  • JabberSokoDeck.jpg
    JabberSokoDeck.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 138
Mann, so'n Dreck, und ich muss Kinderzimmer anstreichen :rolleyes:
Spannende Geschichten. Glückwunsch an die Papp... äh Gewinner :)
 
Ja, die Sache ist nicht so gelaufen wie sie sollte, zumindest nicht für uns ;)

Die Ursache für jabberjs Formtief war aber auch schnell gefunden. Billig-Dope-Verschnitt aus Polen.
Dabei wurde noch eine schlechte Technik angewannt die auch das ständige rumgeliege meines Partners erklärt:
!!! Erdloch rauchen !!!

Erdloch rauchen hat was ziemlich rotziges, der Geschmack von Rauch mit dem lebendigen Geruch der Erde ist eine interessante Kombination (für Leute, die sowas mögen). Außerdem wird der Rauch blubberkühl und (feuchte) Erde hat auch einen ähnlichen Effekt auf die Inhaltsstoffe.

Und das geht so:
Mit einem Stock werden zwei Kanäle in die Erde gebohrt, die sich treffen.
Und dann gibt es eben ein Loch, wo die Mischung reingetan werden kann und am anderen Loch wird gezogen.

Es erfordert ein bißchen Übung bei den "Bohrungen" und der Auswahl des Platzes (zu lockerer Boden zieht nicht, zu fester ist so gut wie ein Plastikrohr), die Mischung kann z.B. in einem Chillum ganz gut beisammen gehalten werden.
Powered by [- KiFFeR AddOn v4.5 by MaSTa_Sch0nI. Available at KiFFeR AddOn 5.0 - COMING SOON. ViSiT #pilze -]
Ich hab jetzt Verbindungen nach Jamaika aufgenommen und eine größere Menge feinstes Dope geordert, welches ich persönlich vor dem nächsten Match überbringen werde um gleich eine wesentlich bessere Praktik des Konsums zu zelebrieren:
!!! Auto rauchen (Smoke Box) !!!

Ich sage nur auto...na? is der groschen gefallen?
die besten erlebnisse haben wir im auto gehabt. wie? ganz einfach. man schließt sich zu fünft (oder, wenn´s möglich ist auch mehr) in einem auto ein und raucht die erste tüte oder ein
paar töpfe. daß fenster und alles zu sein müssen versteht sich von selbst. nach dem ende der ersten etappe geht´s wieder zurück zur party, jam oder sonstwas. teil zwei kommt ne halbe
stunde später: wieder ins auto, in dem immer noch dunstschwaden umherschweben. man widerholt nun schritt eins.
mit der auto-technik tritt der erwünschte effekt wesentlich schneller und krasser ein als normalerweise. in abhängigkeit von dem stoff wiederholt man die obengenannten schritte mehrere
male. (aber 2x sollte genügen) danach auto lüften (falls zivilbullen unterwegs sind oder falls man auf der heimfahrt von bullen angehalten wird).
Powered by [- KiFFeR AddOn v4.5 by MaSTa_Sch0nI. Available at KiFFeR AddOn 5.0 - COMING SOON. ViSiT #pilze -]
Jedenfalls sehe ich jetzt kein Problem mehr darin, all unsere Gegner und ihre Pappkameraden in den nächsten Matches würdig von den Maps zu fegen ;)

Dabei hab ich gestern auch eine phantastische Entdeckung gemacht...
Nachdem ich in ettliche Salven von Rockets gerannt bin, fiel mir folgendes auf. Nicht die Rockets haben mich getroffen, sondern ich die Rockets. Das bedeutet, das die Rockets schon da waren, als ich PointOfDeath in der Map erreichte.
Und dies heißt nun nichts anderes als das ein Zusammentreffen mit den Rockets unausweichlich war, da sich der Raum mit den Rockets ers just in dem Momennt entfaltete, als ich da war....

Jedenfalls wurden von beiden Teams sehr hässliche Taktik Praktiken angewant. Zum einen ist es unfair, wenn mann hinter mir steht und den RL auflädt. Für mich ist das nämlich ein sicheres Zeichen, das mein Partner dieses Flup-Flup-Flup auslöst. Da drehe ich mich doch nicht um...:rolleyes:
Zum anderen ist Bio ein ganz elender Taktiker, der spielt auf Zeit und versteckt sich :eek:

Am Ende war ich der Hannes, der sich auf den beiden knappen Maps den Siegtreffer hat verpassen lassen. \o/
Wie auch immer, es war nicht fair aber fein :D
 
Oben