Feroxx / Bio stehe bitten zum Tanz

Zwischenstand: Feroxx/Bio haben die ersten beiden Maps gewonnen (wie auch immer, bin erst 3 min vor Ende reingestolpert...)
 
Jo, Viridian hat sauknapp geklappt, und Liandri lief besser. Deck hat dann als Zusatz am meisten Spass gemacht. :D
 

Anhänge

  • deck.jpg
    deck.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 151
  • liandri.jpg
    liandri.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 150
  • viridian.jpg
    viridian.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 130
Waren schöne Spiele, aber hat wohl heut nicht sien sollen. Danke an meinen Partner. :)

hail.gif
hail.gif
hail.gif
Es tut mir leid...es tut mir leid.....aber dieses Ferrieultra is ne ganz schön fiese *pip* und die Shockkugeln von ihm hat ich auch am *pip* wie die *pip* die Fliegen anzieht......
azcrying.gif



Trotz alle dem, danke für die netten Matches. Und vielen Dank an Gorkon, der wie immer unser Team aus der Tiefe zieht :)

@Ferrox
hast du gewusst das jabberj bei mir im house wohnt. Dem hab ich alles über euch gepetzt....alles....
newwer.gif
newwer.gif
newwer.gif
 
Diese Heulsuse!

Ich habe diese Woche nur und ausschließlich Mittwoch Abend Zeit für ein Match gegen euch oder Gorkon/Heulsuse.
 
Mittwoch, ok.
Wann, wieder 19.00 und vor allem, wer möchte verhauen werden? :p
 
Oben