Eine Bitte

Punkattack

assimiliert
Hi,
wenn ihr auf dem Server spielt, dann macht doch bitte den Esel, Mirc und sämtliche Downloads aus. Ein schlechter Ping zieht alle anderen mit runter ;)
Danke
Punkattack
 
Moin!

Hab' ich mich irgendwie skeptisch bezüglich des neuen servers geäußert?

Scheiss drauf, ich hab' gestern ZWEI maps gewonnen *vorstolzfastplatz* :D :D :D

Nee, im ernst, war ok gestern. Mein ping war immer so um die 60. Kann man sich echt nicht beklagen...

Bin mal gespannt, wie das wird, wenn's mal voll is. Wo wir gerade bei pings sind: Vor ner weile war ich mal auf nem server, da wurden spieler mit einem zu hohen ping (weiss leider nicht mehr WIE hoch) automatisch gekickt. Vermutlich auch um den anderen des spas nicht zu versauen.
 
YES SIR!!!!!!!!!!!

Wird gemacht!


@Punk: Ich war gestern auf dem Server von UHU, Eurem nächsten Gegner!

War nett..... / Wenn ich da sogar schon gut aussehe *g*

Die haben ein VotingTool installiert, womit man die nächste Map wählen kann.
Wär das nicht auch was für uns???
 
Gute idee, hacjoe!

Ich finde, das mapvote mal ausprobiert werden sollte. Zumindest für die zeit außerhalb der öffentlichen termine (und der fun- und internal wars, natürlich!).

Muss man da was downloaden, dass man das nutzen kann?
 
nö, Es wird einfach nur Serverseitig ein Requestfenster der installierten Maps angezeigt.
Hier muss man dann binnen 1 Minute seinen Wunsch für die nächste Map anklicken.
Die Map mit dem meisten Stimmen wird geladen.
 
Oben