[HINWEIS] DM-Öffi - heute, 10.07.07 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied

Keine Zeit, deshalb ohne große Worte.
Gäste und Mitglieder sind herzlich eingeladen
heute mit uns auf unserem Clanserver ein paar
Maps zu zocken. Viel Spaß dabei!


u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Was so ein kleiner Mega - Kill in letzter Sekunde so ausmachen kann ;)
 

Anhänge

  • hc_449.jpg
    hc_449.jpg
    30 KB · Aufrufe: 197
Netter Screenshot

Der Bio fällt im Moment mit wirklichen Heldentaten und niederschmetternden Screenshots auf, ich hab da noch einen von gestern Abend, auch nett:
 

Anhänge

  • nett.jpg
    nett.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 192
Tjo, meine 6 Frags hatte ich mir auch noch selber wieder abgezogen :lacher

Man muss dazu sagen, das AK zwischendurch den Rechner rebooten mußte, sonst hätte er locker auf Fetid gewonnen.
 
Das sind screenshots, die mir bekannt vorkommen. Der hat irgendeinen einen Jobs-Cheat, der Apfelmann!
 
ja verdammt,

aber ich find ihn nicht, der kommt nur manchmal, der verdammte cheat und geht auch wieder, grad wenn ich es am wenigsten brauchen kann.
Besser geht es, wenn ich mich vorher mit heilsamen Kräutern eindampfe :smokin :eek:
 
Oben