[Boardturnier] chmul/MaxPayne gegen ...

Meld mich auch mal hier. Atm paßt es mir jeweils Dienstag und Sonntag abend, ansonsten bin ich leider ziemlich ausgelastet.
 
Ab 21:00?

Bei meinen verkümmerten Fähigkeiten spielt die Map wirklich keine Rolle mir. Aber vielleicht fühle ich mich auf Agony oder Deck16 nicht ganz so fremd! :D
 
Ich werde gleich offline sein und komme erst nach 20:00 wieder. Aber aus meiner Sicht kann das Match heute steigen.
 
Noch keiner was geschrieben?
Auf alle Fälle vielen Dank für die durchweg fairen Matches. Chmul hat sich im Vergleich zu unserem vorherigen Zusammentreffen in der Vorrunde noch mal deutlich gesteigert, aber es hat als doch noch nicht ganz gereicht.

Erste Map war Malevolence, für die sich Big El/Chmul spontant entschieden haben (auch wenn chmul nichts von wußte ;)), die aber eine gute Wahl war:
Feroxx war unheimlich laut im TS und entsprechend haben Big El und chmul die Karte verdient mit 70 zu 68 gewonnen, trotz technischer Probleme, denn die Punktzahl des roten Teams wurde nicht angezeigt. Sokoban hat sich aber bereiterklärt den Stadiosprecher zu spielen und die Spieler über den aktuellen Stand informiert zu halten.
Unreal Tournament Stats - Powered by UTStats

Zweite (unsere) Map war Viridian Dreams und es war zunächst (ich meine bis 40 zu 40) sehr eng. Letztlich konnten wir uns aber doch absetzen und haben relativ deutlich mit 102 zu 86 gewonnen.
Unreal Tournament Stats - Powered by UTStats

Es musste also eine Entscheidungsmap her. Wir haben viel und lange diskutiert, so lange, bis sich der Server für Curse entschieden hatte.
Nun, El Cattivo und ich haben uns die ganze Zeit um den Belt gekloppt (das ging dann 10 zu 10 aus), Feroxx hat chmul gejagt, schließlich und endlich haben wir aber mit 75 zu 65 gewonnen.
Unreal Tournament Stats - Powered by UTStats
 

Anhänge

  • Malevolence.jpg
    Malevolence.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 178
  • viridian.jpg
    viridian.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 183
  • curse.jpg
    curse.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Oben