[DM-Öffi] Heute, 19.06.07 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 19.06.07 ab 19:30


Heute gibt es eine besonders wichtige Meldung die das Öffi betreffen.
Man munkelt nämlich, dass heute wieder ein Spieler anwesend sein wird,
der sich hervorragend als Ziel eignet und allen anderen eine hohe Fragrate
garantiert. Ein Grund mehr also, heute Abend dabei zu sein. Ich komme
übrigens auch mal wieder, wenn ich meine Minigun wiederfinde!

Natürlich sind auch Gäste heute wieder herzlich eingeladen sich mit uns zu
einem gemütlichen Fragdichein zu treffen. Viel Spaß dabei!

u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Doch doch, ich war auch da. :D Allerdings gar nicht sooo schlecht wie ich gedacht hatte. Seltsamerweise scheint mein UT sauer auf mich zu sein. Meine Tastenbelegungen waren nämlich weg. Hatte mir meine Lieblingswaffen auf die zusätzlichen Maustasten gelegt, aber da war nix mehr. Bis ich das im Kampf realisiert hab, hatte ich schon zehnmal auf die Taste gedrückt und ebensoviele Treffer kassiert... :ROFLMAO:

Und statt "Ha Ha Ha" oder "My house" kam dauern "You suck". Ok, "My house" habe ich gestern eh nicht gebraucht und "You suck" traf gestern ja auch nie den Falschen.... :lachweg
 
Oben