[Boardturnier] TeamDeathMatch 2007 - Infos und Anmeldung

MaxPayne

Big El
TeamDeathMatch 2007 - Infos und Anmeldung

Das CTF-Turnier ist schon wieder über ein Monat zu Ende und deshalb ist es auch langsam wieder Zeit für das TDM-Turnier!
(Ich warte eigentlich immer noch auf den Hompageeintrag zum CTF-Finale ;))

"Aus Fehlern wird man Klug" heißt es so schön, und deshalb habe ich vor, aufgrund der Erfahrungen der letzten Turniere die Teilnahmebedingung zu ändern.

Bisher hatten wir folgende einfache Teilnahmebedingung:
"Mitmachen darf jeder der UT(99) spielt und im Forum angemeldet ist!"

Künftig hab ich mir das so vorgestellt:
Mitmachen darf jeder, der mindesten 3 Monate im Forum angemeldet ist und regelmäßig auf den Servern des SNC spielt.
Ausgenommen hiervon sind alle mit einem [SNC] vorm Nick, und Teilnahmewillige für die sich min. 3 SNC'ler "verbürgen*".


*Es reicht vollkommen, wenn 3 SNC'ler hier in diesen Thread schreiben, dass sie dafür sind das "XYZ" beim Turnier mitspielt.

Hört sich jetzt komplizierter an als es ist. Das Ganze hat natürlich den Sinn die Zahl der "Ausfälle" so gering wie möglich zu halten.
Außerdem werde ich mir vorbehalten (wie schon im letzten TDM-Turnier angekündigt), im Einzelfall die Teilnahme zu verweigern.
Ich bitte auch, dass sich nur Spieler anmelden, die in den nächsten 4 - 5 Monaten genügend Zeit haben!
Sollte trotz allem ein Spieler ausfallen ist es zwar grundsätzlich möglich diesen zu ersetzen, jedoch sollte dieser Ersatzspieler sich ungefähr auf dem selben spielerischen Niveau befinden.

Nun zum Ablauf des Turniers:
Nach Anmeldeschluß werden die Teilnehmer zu 2er Teams zusammengestellt; wieder unter zu Hilfenahme der Statistiken.
Die Servereinstellungen sind grundsätzlich wie bei den Öffis. Wenn sich beide Teams einig sind, können aber Redeemer, Amp und Invis auch abgeschalten werden.
Gespielt werden 2 Maps, evt. noch eine Entscheidungsmap. Jedes Team wählt aus den auf dem Server vorhanden Maps Eine aus. Auf die Entscheidungsmap sollten sich die Teams am besten VORHER;) einigen.

Anmeldeschluss ist der 01.07.2007!

Sollten noch Fragen offen sein, einfach hier reinstellen :)


Teilnehmerliste:
MaxPayne
SoKoBaN
AlterKnacker
Feroxx
JensusUT
Gorkon
jabberj
chmul
Bio-logisch
Adimadarusan
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeld, Anmeld, Anmeld.
Der Erste bekommt einen Wunschpartner, oder? :D
Obwohl ich finde, das 4-5 Monate recht stressig klingen...
Die Teilnehmer sollten einfach die nächsten 365 Tage nichts vorhaben, dann klappt das auch ;)
 
Also ich machs dann mal etwas komplizierter in meinem Fall. Da ich ja laaaaannggee weg war, möchte ich natürlich keinen zumuten sich mir anschliessen zu müssen :D

Deshalb halte ich meine Teilnahme so. Wenn einer fehlt damit´s aufgeht. Mach ich gerne mit. So ich hoffe ich bringe nicht dein Plan durcheinander El´:D
 
Ich hoffe, ich habe meine Statistik in den letzten Monaten weit genug nach unten gepuscht, um einen ansehnlichen Partner zu bekommen :D.

Stiv@n will ich nicht, da muss ich vorher trainieren, Feroxx flucht mir zuviel, bei Gorkon darf ich nicht atmen und muss das Fenster zumachen - Cattivo wäre mir recht, der hat lange nicht mehr verloren :ROFLMAO:.

Ähhhh, ach so ja: Bin dabei!
 
Herrlich :D

Also dann leg ich direkt mal die Teams fest.

Cattivo/S@n
AK/SoKo
Jens/Fluchoxx

Wir spielen jeder gegen jeden mit 5 Maps bis zum bitteren Ende.
Es könnte diesmal richtig flott gehen, ist mal was anderes :)
Wann gehts los?
 
Bescheid...bin zwar jetzt zeitlich etwas eingeschränkt, aber das Turnier wird ja voraussichtlich ein paar Monate dauern. ;)
 
Das Problem ist, dass ich bis zum 12 kaum Zeit habe.
Ihr müßtet also auf mich ca. anderthalb Wochen warten.

Wenn Ihr damit kein Problem habt, bin ich dann Nummer 10 :D
 
Die Anmeldefrist ist abgelaufen und wir haben 10 Teilnehmer. Nicht so viel wie ich mir erhofft hatte, aber genügend für ein spannendes Turnier.
(Und vielleicht zieht sich dieses Turnier mal nicht bis zum Dezember :unsure: ;))

Ich hab auch schon mal ein bisschen rumgerechnet und bin auf folgende Rangliste bei der TDM-Effizienz gekommen:
Gorkon 59,94
MaxPayne 57,61
jabberj 54,12
AlterKnacker 51,79
Feroxx 50,66
Bio-logisch 47,08
JensusUT 45,98
SoKoBaN 45,43
chmul 44,94
Adimadarusan 38,52

Das ergibt dann folgende Teams:
Gorkon/San
MaxPayne/chmul
jabberj/SoKoBaN
AlterKnacker/JensusUT
Feroxx/Bio

Eine Aufteilung in Gruppen für die Vorrunde bei nur 5 Teams wäre nicht sehr sinnvoll. Deshalb sollte meiner Meinung nach die Vorrunde wieder im Jeder-gegen-Jeden Modus gespielt werden.

Wenn es keine Einwände gibt, erstell ich dann in den nächsten Tagen den Spielplan.
 
Oben