WICHTIG! eigener Server

hacjoe

dem Board verfallen
Es wäre schön,wenn sich alle UT`ler FREITAG um 19:30 Uhr diesbezüglich mal
im IRC blicken lassen könnten.

irc.phat-net.de
#supernature

Bis dahin
 
bin mit ziemlicher sicherheit nicht da. sorry. :(

aber ich finde eine besprechung über geld sollte eh etwas mehr vorlaufzeit haben, gelle ? ;)
(geht doch um geld, oder? server = geld [€])
 
Hey hacjoe!

Wäre es nicht besser, wenn wir uns freitag vor dem match im chat treffen? Dann könnte ich, heute kann ich nicht.
 
Bin da, wer noch? *ggg*

Ich werde heute abend da sein. Bis denne!!!

Cul darkangel24
 
da sein

hab den tread erst jetzt entdeckt, ist ja auch ganz oben....ich werde versuchen um diese unmenschliche zeit anwesend zu sein.

unter bestimmten voraussetzungen ist das eine klasse idee, die ( siehe chmuls tread) absolut meine unterstützung hat.:)
 
Oben