Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN Tja, Jungens, wie heisst es immer so schön? Man trifft sich immer zweimal Nachdem Feroxx im Vorrundenmatch gegen euch ja ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Tja, Jungens, wie heisst es immer so schön? Man trifft sich immer zweimal
    Nachdem Feroxx im Vorrundenmatch gegen euch ja erst gegen Mitte der dritten Map aufgewacht ist, könnte es dieses Mal etwas spannender zugehen.
    Aber bevor der Prefight eröffnet wird, nutzen wir diesen Thread doch erst einmal zur Terminabsprache.
    Jaaa, natürlich erst, wenn das Spiel um Platz 3 feststeht, iss klar...

    Gruß
    Jensus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Wann geht denn das nun los?

  4. #3
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Die Frage lautet: Wann gehtst du denn nun baden

    Keine Ahnung. Morgen?

  5. #4
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Ich bin Freitag, Samstag, Montag relativ (also sehr ) verplant ... am Sonntag ist noch der War, oder? Davor oder dazwischen oder so? Sonst Dienstag?

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Du hast das falsche Wort benutzt: Im Zusammenhang mit Dir heisst das "verpeilt", nicht "verplant"

    Mir wäre Dienstag gegen 20.30 h recht.

  7. #6
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Ach ja, der Funwar... gut, dass du es erwähnst

    Di. ist ok...

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    So, es wird ernst

    Für ein FINALE angemessen wäre wohl ein
    Best of 5?

    Wir nehmen: w00t + Mythos (ich kann's nicht, spiel's doch aber so gerne...)

    Entscheidung: 1on1Joust ?

    1. Map: 1. Map SoKo/AK (w00t)
    2. Map: 1. Map Jensus/Feroxx (Niven)

    3. Map:
    bei 1:1 oder 2:0 für Jensus/Feroxx: 2. Map SoKo/AK (Mythos)
    bei 2:0 für SoKo/AK: 2. Map Jensus/Feroxx (DDay][)

    4. Map: Die übrig gebliebene, noch nicht gespielte Wunschmap

    5. Map: Entscheidungsmap


    Welche Maps dürfen wir für Euch reservieren?
    Geändert von JensusUT (01.05.07 um 18:46 Uhr)

  9. #8
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Ich werde mich mal mit meinem Partner beraten... könnte DDay][ werden, oder Niven? Oder Hydro16? CliffRuins? Die Brücke?
    Feroxx, was meinst du?

  10. #9
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Ich meine, ich sollte später nochmal darüber nachdenken.

  11. #10
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    So, jetzt leb' ich wieder.

    Keine Ahnung, Niven klappt ja ganz gut, sollten wir als erste nehmen... Bei der zweiten, keine Ahnung. Cliffruins ist ja so böse schiefgegangen das letzte mal...

  12. #11
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Letztes mal standest du ja auch neben dir
    Wehe, wenn das nachher wieder so ist... Dann gibt es Haue
    Also, iss rechtzeitig was...

  13. #12
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Was los, kein Bericht? Alle auf Holocaust hängen geblieben?
    War ein extrem spannendes Match und auch wenns sich stellenweise nicht so angehört hat, ich hatte jede Menge Spass
    Ich hab halt nur ein Problem damit jedesmal mit einem Cap Rückstand zu verlieren...da lieber 10:0 als so.

    Jedenfalls...ich hab keine Screenshots, erstens weil ich zu beschäftigt damit war, Jensus, Feroxx und AK zu beschimpfen und zweitens, weil irgendwie alle was von F9 gebrabbelt haben...keine Ahnung, was manche auf der Taste liegen haben, Screenshot machen scheinbar nicht

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Na klar gibt's Screenshot, ich hatte ja sonst nix zu tun, weil Du nie auf die Flagge aufgepasst hast .

    Ich hatte übrigens auch Spaß, besonders weil Jensus so oft und formschön geplatzt ist .

    Ansonsten: War ein sehr spannendes Spiel und eines Finales würdig. Der bessere hat gewonnen .

    Biddescheen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN-w00tfinale.jpg   [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN-nivenfinale.jpg   [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN-mythosfinale.jpg  

  15. #14
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    Ich fands sauspannend, gerade die ersten beiden Maps waren Horror pur! Sehr schönes Finale, das war echt nett.

    edit-und-jensus-und-meinen-titel-lese: !

  16. #15
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Boardturnier] Finale: Feroxx/JensusUT vs. AlterKnacker/SoKoBaN

    So, die letzte Meinung eines Teilnehmers... Sauspannend, aber da sage ich ja nichts Neues
    Feroxx hat meinen Rat befolgt und gut zu Abend gegessen. Entsprechend auch die Leistung... , nochmals danke an meinen Partner fürs Dasein in den entscheidenden Matches!

    Zum Finale kann ich gar nicht mehr allzuviel zu den Details sagen. Nur, dass woot anscheinend weder von Soko noch von mir gewählt worden wären, aber da war es zu spät . Irgendwie führten wir schon mit 3-4 Caps, doch warum auch immer, AK/SoKo kamen nochmal sehr nahe ran. Showdown zwischen Soko und mir auf der Reedemer-Plattform: Ich putz ihn weg, er meckert über mein Versteck und ich schnappe mir mit der Flagge auf dem Rücken die Reedemer und stürze mich in dne Abgrund... leider zu spät, angekommen bin ich nicht mehr.

    Auf Niven hatten SoKo/AK sich eine geniale Taktik ausgedacht: Mauern, bis der Arzt kommt ... Das kennt man vom Fussball... und man weiss auch, dass es nur solange gut geht, bis dem Gegner trotzdem ein Tor bzw. ein Cap gelingt . Das Auflösen der Mauertaktik brachte dann auch hier eine Menge Spannung. Auch Feroxx und ich wurden tatsächlich irgendwann gleichzeitig umgeblasen, was der Gegner gnadenlos zu einem bzw. zu zwei Caps nutzte. Und von wegen einmauern gegen Ende... heroisch stürtzen wir auch 15 sec vor Schluss noch aus der Base, um den Gegner zu attakieren

    Mythos liess böses ahnen, weil als AKs und SoKos Hausmap bekannt. In der Vorrunde hatten wir hier böse Haue bezogen, sollte es doch zur vierten und gar fünften Map kommen?
    Aber irgendwie glückte der Start. Ich bekam gleich zweimal nacheinander die Flagge ins Ziel, weil die Gegnerbase verwaist dalag. Zudem hatte ich das Gefühl, dass sich AK und der Reedemer an dem Abend nicht leiden konnten. Immer, wenn ich mal vorbeischaute, lag er bereit und schmeichelte mir ins Ohr "Nimm mich, oh göttlicher Jensus"... So etwas muss man mir nicht 2 mal sagen. Den Belt gab es immer als Dreingabe, und dermassen gestärkt konnte man auch das ein- oder andere mal dem Gegner unsere Flagge in seiner Base aus der Hand pusten..

    Alles in allem ein würdiges Finale. Ok, es hätte auch gerne über 5 Maps gehen dürfen, aber das hätten meine Nerven nicht ausgehälten !

    Danke an den fairen Gegner, meinen Partner und nicht zuletzt BigEl für die Organisation der ganzen Sache!

    Gruß
    Jensus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55