Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Wenn es Nacht wird auf dem Server.... ...kann es Bots schon durchaus mal langweilig werden. Jedenfalls Judy und Ben schienen arge Langeweile zu haben. Ich hatte mich ...
  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    Grinsen Wenn es Nacht wird auf dem Server....

    ...kann es Bots schon durchaus mal langweilig werden.
    Jedenfalls Judy und Ben schienen arge Langeweile zu haben.

    Ich hatte mich gewundert, warum plötzlich wieder Aktivität auf dem Server war und habe nachgesehen. Da waren Judy und Ben gerade auf Agony eingetroffen. Nagut dachte ich mir, warum nicht wenns ihnen Freude macht

    Als ich 1 1/2 Stunden später zufällig auf den Server geschaut habe, hat es mich doch arg gewundert, das die beiden immer noch auf Agony am spielen waren. Da hab ich mich auch mal auf den Weg dahin gemacht und geschaut, warum die immer wieder die selbe Map spielen. Machten sie garnicht, sie haben immer noch Agony gespielt
    Hab ich halt bissel zugeschaut und festgestellt, das beide doch irrsinnigen Spaß haben mussten. Man bedenke, das für normale Spieler die Map eigentlich nach 20 Minuten vorbei ist. Für Bots scheint das nicht zu gelten. Wen wundert es, die wohnen schließlich dort.

    Eine halbe Stunde später waren beide immer noch am spielen. Irgendwie war dann wohl aber doch die Luft raus und Ben und Judy haben sich nach über 2 Stunden wieder vom Server verkrümelt.

    Da kommen einem zu später Stunde doch Gedanken, ob die Bots nicht eine gewisse eigene Intelligenz besitzen, wenn sie schon selbstständig den Server betreten und Regeln außer Kraft setzen
    Man beachte die Spielzeit im Screenshot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wenn es Nacht wird auf dem Server....-night_on_server.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Wenn es Nacht wird auf dem Server....

    Was glaubst Du, was Judy und Ben gemacht haben, wenn Du nicht zugeschaut hast?

    ... aber schon witzig. Die sollten doch nur auftauchen, wenn Menschen dabei sind?

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Wenn es Nacht wird auf dem Server....

    Hihi, schon witzig, aber einfach zu erklären: Irgendein UT-Globetrotter hat auf dem Server vorbeigeschaut, dabei einen Bot, und bei seinem Verlassen den zweiten Bot aktiviert. Ja, und dann spielen die eben so lange, wie die eingestellten Regeln es ihnen erlauben, bevor sie zurück in die Kiste müssen. Das Fraglimit pro Team ist 200, da waren sie also kurz davor, aber warum die eingestellten 20 Minuten für Bots nicht gelten, ist schon mysteriös....uuuuuuuu.......

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Wenn es Nacht wird auf dem Server....

    Noch seltsamer - lt. Statistik gibt es auf unserem Clanserver
    3 Spieler, die ignoriert werden: [BOT]Judy, [BOT]Ben und [SNC]SoKoBaN. Letzterer ist klar , aber warum die beiden Bots? Wegen ihrer nächtlichen Aktivitäten? Was geht hier vor? Scullyyyyyyyyy!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wenn es Nacht wird auf dem Server....-bild2.jpg  

  6. #5
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Wenn es Nacht wird auf dem Server....

    Sowas ist vorhin auch passiert. Viridian Tourney, 4 Spieler. Ging in die Overtime, endete aber nicht bei ungleichem Stand. Der entscheidende Punkt ist gleichzeitig mit einem suicide passiert, vielleicht liegts daran?

  7. #6
    Senior Member Avatar von Snacketty
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Herzogenbuchsee
    Beiträge
    1.807

    AW: Wenn es Nacht wird auf dem Server....

    Okay, okay, ich geh wieder mal auf den Server dann haben die zwei endlich
    wieder einmal ein Erfolgserlebnis und können wieder ruhig schlafen.


Ähnliche Themen

  1. Ken!DSL und FTP-Gateway
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 03:25
  2. Epox Biosanleitung für 8KTA/2/3 deutsch
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 10:38
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 10:34
  4. Ein starker Tresor auf dem PC
    Von Eintracht im Forum Top-Themen und Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55