Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: Mehrere Teams für UT? Da bei jedem Anlass ja eine Abstimmung bzw. Auslosung kommt wer nun spielen sollte hätte ich einen Vorschlag: Wir bilden ...
  1. #1
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    Mehrere Teams für UT?

    Da bei jedem Anlass ja eine Abstimmung bzw. Auslosung kommt wer nun spielen sollte hätte ich einen Vorschlag:

    Wir bilden feste Teams (2 oder 3), die rotierend bei Funwars spielen. Vorteil:

    Keine Diskussionen mehr bei eventuellen Funwars, da die Reihenfolge eingehalten wird und mit der Zeit wären die Teams (hoffentlich) etwas eingespielt

    Wie steht Ihr dazu?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Mehrere Teams für UT?

    super - find ich gut...

    in welches team ich komme ist mir auch egal... lets rock !


  4. #3
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Mehrere Teams für UT?

    Im Prinzip keine schlechte Idee ,
    aber wie willst Du die Teams zusammenstellen, etwa nach Skill ..... ?
    Denn wenn wir nach Stärke sortieren, fühlen sich die "Schwächeren" ( ich nenn sie mal so, obwohl wir nur Topspieler haben ) nicht benachteilig????
    Oder sollten wir die Teams auslosen??

    Macht mal Vorschläge!

    ToSo

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Mehrere Teams für UT?

    Haltet Ihr mir noch einen Platz frei??




  6. #5
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Mehrere Teams für UT?

    Gut gemischt....

    Eine gute 1.Mannschaft und 2 gemischte 2.Mannschaften

    Die erste übt mittelfristig für die Liga und die anderen beiden sind Sparringspartner
    und machen FunWars.

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Mehrere Teams für UT?

    Nö, nicht nach Skill, ich nehme gerne AK in unser Team

    Einfach wie sie harmonieren.

    Z.B. Recunem und ShadowMan sehe ich in einem Team

    Jensus und AK

    Mich und Wonder (wie gehabt)...

    Daran sollte es nicht scheitern - der Skill sollte kein Anhaltspunkt sein

  8. #7
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Mehrere Teams für UT?

    hm... wir haben ca. 15 spieler also 3 teams...

    ich denke da wir schlecht ein ctf und 2 tdm teams machen können (weil jeder mal wechseln will, denke ich), sollten wir sehen wer gut zusammenspielen kann (ich denke da an die teams aus dem turnier) und die restlichen spieler denen zulosen.

    z.b.

    penny/thew + JensusUT/AlterKnacker + ein losentscheid (zb. BiGM@C)

    und so weiter...

  9. #8
    R3©ù]\[3]\/[

    AW: Mehrere Teams für UT?

    Ich bin auch dafür .

    Teams mit so 5 Personen zu machen !

  10. #9
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Mehrere Teams für UT?

    Original geschrieben von BigMäc
    sollten wir sehen wer gut zusammenspielen kann ....penny/thew + JensusUT/AlterKnacker + ein losentscheid (zb. BiGM@C)
    und so weiter...
    Das gefällt mir Auf AK ist Verlass

  11. #10
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Mehrere Teams für UT?

    Na da bin ich mal gespannt, wohin es mich verschlägt....

    Wollte man eine gute 1. mannschaft zusammenstellen, die sich dann auf den start in einer liga vorbereitet, müsste man erstmal schauen, wer von unseren top-top-spielern (in diesem zusammenhang ein danke für die Deine feststellung ToSo) dazu überhaupt lust hat.

    Grundsätzlich macht es künftige diskussionen einfacher bis überflüssig, irgendwie hab' ich aber bedenken, wenn wir die grüppchen-bildung forcieren. Andererseits stimmt es auch, dass die teams über kurz oder lang eingespielt wären.

    Falls das mit dieser teambildung nicht zustande kommt, könnte man auch eine einsatzliste führen. Diejenigen mit wenig einsätzen hätten dann zuerst die möglichkeit sich für einen funwar anzumelden...

  12. #11
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen teams

    ähm,

    das mit der teambildung finde ich sehr gut, das erste beispielteam passt meiner meinung nach sicher auch sehr gut zusammen. die teamstärke sollte meiner meinung nach auch 5 leute betragen, auch wenn nachher bei fungames auch nur 4 spielen, ist immer ein ersatzmann da.

    mein vorschlag für die teams:


    team 1:

    - pennywise
    - staatsfeind
    - alterknacker
    - jensus ut
    - punkattack ( leader)


    team 2:

    - toso ( leader)
    - bigmäc
    - chmul
    - jabberj
    - blackguru


    team 3:

    - recunem
    - ShadowMan
    - ssultra (leader?
    - tarabas (leader?
    - darksister

    ich hoffe ich hab keinen aktiven [SNC] member vergessen, ich denke das passt harmonisch zusammen,
    was meint ihr????

  13. #12
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Mehrere Teams für UT?

    also ich fänd die teamverteilung so gar nicht schlecht !

    aber du solltest team 1 & 2 noch tauschen -
    wir sind doch wohl um längen besser als die, oder ?

    get the flag !

    roger, blue leader !



  14. #13
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen hast ja recht

    also mein neuer vorschlag:


    team 1:

    - toso ( leader)
    - bigmäc
    - chmul
    - jabberj
    - blackguru


    team 2:

    - pennywise
    - staatsfeind
    - alterknacker
    - jensus ut
    - punkattack ( leader)




    team 3:

    - recunem
    - ShadowMan
    - ssultra (leader?
    - tarabas (leader?
    - darksister


    team 4:

    recunem (1on1)(leader)


    die anderen hab ich nicht vergessen, aber ihr habt halt noch kein [SNC] Tag vor eurem nick,
    gell [destination > post bei tom32* spiele bei SNC UT )
    und somit halt auch noch nicht im team.

  15. #14
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Mehrere Teams für UT?

    Die Team sind so eigentlich OK .... nur ( er nun wieder )

    ..... in Team 1 ist das "Problem" BlackGuru
    Wie Ihr alle wißt ist BG auch Member des [T32] UT-Clans und "verstößt" somit gegen unsere 1ste Clanregel ( das wir auch nicht zu ernst sehen sollten ) aber mitspielen tut er seit längerer Zeit auch nicht mehr was eigentlcih schade ist, da wir ( er & ich) harmonisierten auf dem Spielfeld ganz gut (außer im Turnierfinale ) .... daher werden wir ihn ob kurz oder langfristig auf inaktiv setzen!

    ..... im Team 2 sind mit AK & Punky 2 Leader bzw. ein Leader und ein Co-Leader vertreten
    Und ich würde sagen .... einer reicht .... und der andere kann in Team 3 leaden

    Anfang Februar werden wir die Teams wohl auf 6 aufstocken müssen, da dort hacjoe aka TyP}{oo/\/, Darkangel & Destination den Clan joinen werden ( wenn'se noch wollen )!

    ToSo

  16. #15
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Mehrere Teams für UT?

    6 finde ich eh gut weil immer mal jemand nicht kann !

    ich stimme dir auch zu dass einer der leader team 3 übernehmen sollte
    (nicht bös gemeint, tarabas/ssultra)

    und wenn die drei neuen uns tatsächlich joinen wollen:

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    ich will hacjoe aka TyP}{oo/\/ in unser team, der hat bewiesen dass er penny zu 97% fraggen kann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Server
    Von Buri im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:09
  2. Probs bei UT!! Bild zittert!!
    Von Simmel im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 18:59
  3. nicht ut 2003
    Von Snacketty im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:23
  4. Soundprobleme bei UT
    Von Simmel im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 20:46
  5. UT Prob
    Von BO im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55