Bin neu hier

{@}X

Herzlich willkommen!
Hi all,

bin neu hier :) :) :) und spiele nach längerer Pause wieder VCTF.
hab auch schon Eure 2 VCTF-Server in den Favoriten, würde aber auch ggf. gern mit Euch quasseln im TS.
Könnte ich da Euer PW haben (pm) ???
 
Na dann hallo erstmal. ;) Hoffe, es macht Spaß auf unseren Servern.

Aber da du gleich mit der Tür ins Haus fällst, tu ich das auch: Nein. Wir hatten den TS-Server mal passwortfrei, mit dem Ergebnis, daß die Kiste von allen möglichen Gestalten als freie Quasselstation benutzt würde. Wenn wir das PW einfach so rausrücken, ist das in kürzester Zeit wieder so. Deshalb kriegen nur Member und einige spezielle Ausnahmen Zugriff, sorry.
 
Mit "nur Member" meinst du [SNC]-Member also Clanspieler - oder?

könnte man dann nicht einen 2. TS-Server aufmachen, für die "Nicht-Clanspieler"
 
Könnte man natürlich, dann hätten wir aber wieder eine Quasselstation für alle möglichen Gestalten und das halten wir nicht für sinnvoll. :)
 
Oben