Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK Schon mal eintragen, damit wir es nicht vergessen . Ort: Turnierserver Passwort: nicht bt2006.... Tatzeit: 20.30 h Maps: ???? Zeit: ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Schon mal eintragen, damit wir es nicht vergessen .

    Ort: Turnierserver
    Passwort: nicht bt2006....
    Tatzeit: 20.30 h

    Maps: ????

    Zeit: 20 Minuten, Kein Caplimit
    Amp + Invis off, Redeemer on, Zounds on
    El/chmul: rot
    SoKo/AK: blau

    Maps bitte aufgeben

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.630

    AW: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Zitat Zitat von AlterKnacker
    Maps bitte aufgeben
    Das würde ich auch vorschlagen, dann ersparen sich die Beiden, ihrem eigenen Niedergang 20 Minuten lang bei zu wohnen

    Im übrigen sind mir die Maps total egal, es spielt keine Rolle, wo ich dem Cattivo den Hintern versohle

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Langsam wäre es mal nett, Eure Map und den Vorschlag für die Entscheidungsmap zu erfahren. Wenn die Maps vorher nicht feststehen, fange ich nämlich gar nicht erst an (Leidvolle Erfahrung).

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.182

    AW: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Muss Max sagen, weil ich mich kaum noch an die Standardmaps erinnern kann und die Customs nicht kenne.

    Aber ich werde rechtzeitg am Rechner sein. Für den Fall, dass Max noch Maps vorgibt.

  6. #5
    Big El Avatar von MaxPayne
    Registriert seit
    24.12.02
    Ort
    Steinpfalz
    Beiträge
    627

    AW: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Zitat Zitat von AlterKnacker
    Langsam wäre es mal nett, Eure Map und den Vorschlag für die Entscheidungsmap zu erfahren. Wenn die Maps vorher nicht feststehen, fange ich nämlich gar nicht erst an (Leidvolle Erfahrung).
    Nach reiflichen Überlegungen entscheide ich mich für DDay][
    Und jetzt will ich aber auch wissen was Ihr wählt (Mythos? )

    Wichtiger wäre aber, dass wir uns schon mal auf eine (evtl. notwendige) Entscheidungsmap einigen. Ich schlag mal dafür vor: 2symple-BF][, Face, CliffRuins oder Die_Bruecke

  7. #6
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.630

    AW: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Klar, Mythos
    Ist doch AK's Lieblingsmap, auch wenn er die mal garnicht kann

    Also Cliff hatten wir schon, Brücke ist doof und gegen dich spiel ich kein Faze, bin doch net verrückt
    Ich würde 2-Symple vorschlagen.

  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.182

    AW: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Böhmische Dörfer, das wird lustig.

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Ok

    Ort: Turnierserver
    Passwort: nicht bt2006.....
    Tatzeit: 20.30 h

    Maps: DDay, Mythos - Entscheidung: 2symple

    Zeit: 20 Minuten, Kein Caplimit
    Amp + Invis off, Redeemer on, Zounds on
    El/chmul: rot
    SoKo/AK: blau

  10. #9
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Spaaaaannend
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK-dday.jpg   [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK-mythos2.jpg  

  11. #10
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.630

    AW: [Boardturnier] CTF - 15.02.07 MaxPayne/chmul vs. SoKo/AK

    Jup, ich war dabei, ich kanns bestätigen
    Ich hatte eigentlich mit einem leichten Spiel, ja sogar noch leichter als gegen Jensus und Franzi gerechnet.
    Immerhin spielten wir gegen chmul, welcher ja bekanntlicher Weise von CTF null Plan hat und überhaupt sehr schlecht geworden sein sollte, durch das ständige BrummBrumm

    Auf DDay ging es ja ganz entspannt los, Max hat mal eben die Fahne vergessen und zack war der erste Cap daheim. Mal abgesehen davon, das ich Max nur sehr "Lagartig" wahrgenommen habe (es waren immer nur so blaue Wirbel, dann ein Max und wieder weg) ging mir chmul ziemlich auf den Sack
    Das Miniaiming war erschreckend hoch und hat derb an meiner Selbstüberzeugung gekratzt. Immer wieder in die Fresse oder den Arsch ist nicht grade förderlich, für ein flüssiges Spiel
    Wie auch immer haben wir die Caps gut ausbauen können und glorreich gesiegt.

    Mythos war dann richtig heftig. Es war nie mehr als ein Cap Unterschied.
    Keiner hat dem anderen etwas geschenkt und wie man sich denken kann, hat chmul in der eigenen Base auf der Mini gehockt, wie die Glucke auf den Eiern.
    Reinkommen war ein recht schwieriges Unterfangen.
    AK hat es nicht ein Mal geschafft, mich von der Map zu schubsen, ich habe aber trotzdem der Tradition Folge geleistet und mir die Map freiwillig häufig von unten betrachtet
    Von unten ist sie aber auch zu schön, Max musste das unbedingt bestätigen und auch ab und an mal nachgucken
    Ich war dann so frei und habe nach endlosem rumballern und mal garnichts treffen eine Art göttliches Aiming entwickelt und wir konnten uns sehr knapp mit einem Cap Vorsprung behaupten.

    Großen Dank und fetten Respect an Max und seinen Klotz am Bein chmul, welcher wieder Erwarten einen ernst zu nehmenden Gegner darstellte, für das sehr lustige und faire Spiel.

Ähnliche Themen

  1. [Boardturnier] CTF - 12.02.07 Hexxxlein/Jumper vs. SoKo/AK
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 00:50
  2. [Boardturnier] CTF - Bio/Oli vs. SoKo/AK
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55